-
Nachlese Treffen Hamburg
Moin Moin
Bin um 14 Uhr gut zu Hause angekommen :)
Ich hoffen den anderen ergeht es genauso und der Wettergott behält das Naß oben.
Klasse das Kieler Sprotte, Bix und didgeredoo ganz spontan und kurzfristig am Sonntag noch dabei waren so das wir sie noch kennen gelernt haben :s_thumbup:
An die TÜDDELBAND(E) , ich bin der Meinung wir hatten wieder extrem viel Spaß :cool_13:
Dazu gibt es nur eins zu sagen:
http://jeep.cfasp.de/upload/571234.jpg
Rudi
-
Moin Rudi,
Jepp, dem kann ich nichts hinzufügen. Vielen Dank für die freundliche Aufnahme in den SRFD. Die Prüfung war ja doch nicht so schwer wie ich mir das dachte. Bin so gegen drei Uhr in Kiel angekommen ohne Naß zu werden. So muss das sein. Ich finde so etwas sollte man bald wiederholen. Jetzt bin ich ja mal auf die Bilder der Presse gespannt !
Gruß aus Kiel,
Hannes
-
Hallo an die TÜDDEL-BAND::::E:r_champion:
Wir sind um 15:30 Uhr gut Trocken und schnell :cool_5: ( Was ist Stau für ein Satelis Fahrer ) angekommen.:tongue_2_07: Leo steht gewaschen abgeledert und voll Getankt in der Beheizten Garage.
Rudi ganz dickes Lob, :emot19_thumbsup: von uns beiden, das Wochenende war super. Übernachtung und Essen / Trinken war klasse Und unseren Spass hatten wir ja auch. Wie ich schon sagte,
"was ist Wetter !,, ....Da giebt es nur eins hinzu zu fügen ..Weiter so
Auch an DID noch mal ein Dankeschön für die nette Überraschung.....
-
Hallo Nordlichter, Tüddelbandbuben,
DIDi hat 15:30 die Maultaschengrenze wieder überschritten(fahren), endlich wieder im Land wo die Sonne scheint und das Wasser auch dableibt.
Bis demnächst
Didi
-
Hier noch mal was für unsere Norditaliener
Ingo und das Tüddelband
Gruß Rosi. Aber das ist ein Bild was unsere gute Freundschaft aussagt und ich Ingo endlich mal Mundtot bekommen haben. Dabei sein ist alles,so etwas giebt es nur einmal...Denn dies war nur ein Spiel sonst nichts......
http://jeep.cfasp.de/upload/571496.jpg
-
Besonderen Dank an Rudi für die prima Vorbereitung, an Didi für die Absicherung nach hinten, an alle für die gute Laune und den Spass und hoffentlich bis bald. upps (Werner)
-
An die Tüddelbande,
auch ich habe mein Ziel 18.45 Uhr erreicht ohne Vorkommnisse. Hatte Ingo hinter mich angetüttelt und so war der Sachsenexpress schnell unterwegs. Bin zwar jetzt noch ins Schwitzen gekommen, da ich noch schnell meinen Satelis geputzt habe , um Morgen mit suberer Maschine auf Arbeit zukommen. Mein WE war sehr schön, dank Rudi´s guter Vorbereitung :s_thumbup: und dem viel Erlebten in HH. Auch das Treffen alter Bekannter und den neuer Freunde war sehr schön und wir hatten sehr viel Spaß. Am meisten habe ich mich über den Überraschungsgast gefreut, Didi ist einfach gekommen- aus Stuttgart bis Hamburg. Danke Didi das Du gekommen bist.
-
Moin S.R.F.D 14.30 trocken und unbeschadet wieder in HL. Man war datt ein dolles Tüttelbandwochenende. Selten so viel Spaß gehabt.Tampendickes Lob an Rudi für super Organisation,paßte einfach alles.Mopped in Gedanken schon wieder gereinigt und poliert. M.F.G. Stephan
-
hallo
bin dank TÜDDRELBAND gegen 17.45 in LE angekommen satelis steht gewaschen für neue
Ausfahrten bereit Danke an Rudi für die das tolle woende und allen düddelband-fahrern:D
zu den bild sag ich erst mal nichts mus noch mit den anwalt sprechen:cool:
-
Toll, dass das WE so super verlaufen war. Und wo sind die Fotos, Berichte, Tatsachen und Gerüchte?