Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Citystar 200i Leistungsverlust bei höheren Drehzahlen ab ca 80 kmh

  1. #1
    Registriert seit
    08.04.2019
    Beiträge
    1

    Standard Citystar 200i Leistungsverlust bei höheren Drehzahlen ab ca 80 kmh

    Hallo Leute, habe folgendes Problem. Nur bei Geschwindigkeiten ab ca. 75 kmh verliert mein Roller an Leistung, aber auch nicht immer.
    Dabei ist ein schnarrendes Geräuch auf der Auspuffseite zu hören. Beim Schütteln des demontieren Auspuffs habe ich festgestellt, dass sich wohl ein Teil gelöst hat, Dämpfung ist aber normal.
    Hat es ev. auch was mit der Elektronik zu tun oder mit einem gelockerten Kat???
    Kann mir hier jemand weiter helfen?
    Euer Franz 5

  2. #2
    Registriert seit
    10.05.2014
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    608

    Standard

    Moin Franz,

    herzlich willkommen aus Hamburg nach ... — ääh, tja — wohin denn eigentlich?

    Zu Deinem Problem kann ich leider nichts sagen, sorry. Allerdings sind ein paar weitere Infos zum Roller (Baujahr und Kilometerstand) meist sinnvoll.

    Grüße
    Rick

  3. #3
    Registriert seit
    22.04.2004
    Ort
    Vienna, Austria
    Beiträge
    5.205

    Standard

    Ein defekter Auspuff kann einen Leistungsverlust verursachen. Wenn das Abgas nicht hinaus kommt, kann auch keine Frischluft für die Verbrennung angesaugt werden.
    Gruß
    Glückspirat
    ---------------
    UNTERWEGS IM ZEICHEN DES LÖWEN
    ---------------
    Nicht vergessen !! Modifikationen am Fahrzeug wie Drosseln entfernen, größere Zylinder etc. sind illegal. Veränderte Fahrzeuge dürfen nur mehr auf privaten Grundstücken oder Rennstrecken verwendet werden. Für die Verwendung auf öffentlichen Grund muß der Scooter erneut der Behörde vorgeführt werden.
    ---------------
    Ist dir eigentlich bewußt, dass in modernen Fahrzeugen, das gesamte Wissen der Menscheit verbaut ist?

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Unterstützt und gesponsert von www.peugeot-bike.at und www.willinger.com