Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Gepäckträger und Topcase SHAD SH 46

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #9
    Registriert seit
    13.04.2019
    Beiträge
    98

    Standard

    Moin Rick,

    ich habe gerade nochmal selbst im Internet geguckt. Den günstigsten Preis für Topcase und Rückenpolster
    habe ich bei Amazon gefunden. Das sind es aktuell 161,80 Euronen (inkl. Versand). Bei Polo in Hamburg
    kostet es noch mehr. Da finde ich meine 139 Euronen bei RS Motoparts nach wie vor günstig.

    Der Preis den Du vermutlich bezahlt hast, so er denn niedriger war, ist ja kein Preis nur für Topcase und
    Rückenpolster. Du hast einen Roller mit Zubehör erworben. Dann gibt der Händler natürlich insgesamt
    einen größeren Rabatt, der aber letztlich im wesentlichen aus dem "Polster" des Listenpreises für den
    Roller resultiert.

    Ich selbst hab ja auch nicht den Listenpreis bezahlt (für den CS), und gleichzeitig die Zulassung und den
    Peugeot Gepäckträger dazu bekommen.

    Das nützt jemandem, der auf der Suche nach einem neuen Topcase oder ähnlichem ist, natürlich recht
    wenig, da er ja wohl kaum einen neuen Roller kaufen möchte, um preiswert an ein Topcase zu gelangen.

    Ich bin nachher nochmal zur 500 Km-Inspektion bei Scooter World. Ich werde dann mal fragen, was das
    Topcase samt Rückenpolster dort kostet, wenn man es solo kauft. Dann haben wir einen vergleichbaren
    Wert.

    Gruß
    Jörg
    Geändert von Hamburgo (26.04.2019 um 14:54 Uhr)

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Unterstützt und gesponsert von www.peugeot-bike.at und www.willinger.com