Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Gepäckträger und Topcase SHAD SH 46

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    13.04.2019
    Beiträge
    98

    Standard

    Moin Rick,

    was die Optik betrifft sind wir auf einer Wellenlänge. Praktisch sind die Dinger ja sowieso.
    Der Preis von RS Motoparts scheint mir insgesamt preiswert. Aber wenn Du eine günstigere
    Quelle hast, immer her damit. Das kann ja nie schaden.

    Von Montage würde ich bei einem Topcase kaum sprechen. Es waren vier Löcher zu bohren.
    Das raussuchen der benötigten Werkzeuge hat länger gedauert, als die eigentliche Montage.

    Gruß
    Jörg

  2. #2
    Registriert seit
    06.12.2013
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    334

    Standard

    Zitat Zitat von Hamburgo Beitrag anzeigen
    Moin Rick,

    was die Optik betrifft sind wir auf einer Wellenlänge. Praktisch sind die Dinger ja sowieso.
    Der Preis von RS Motoparts scheint mir insgesamt preiswert. Aber wenn Du eine günstigere
    Quelle hast, immer her damit. Das kann ja nie schaden.

    Von Montage würde ich bei einem Topcase kaum sprechen. Es waren vier Löcher zu bohren.
    Das raussuchen der benötigten Werkzeuge hat länger gedauert, als die eigentliche Montage.

    Gruß
    Jörg
    Ja, der Preis für das Topcase ist in Ordnung.
    Ob man irgendwo einen Euro spart oder nicht ist egal, das man eigentlich nur 1x ein Topcase für den Roller kauft und es bis zum Roller-Lebensende auf der Maschine bleibt... (Einmalige Investion).

    Doch 4 Löcher bohren und Grundplatte ist Montage, das können viele Zweiradfahrer nicht.
    (Für denjenigen der Werkzeug, Bohrmaschine und die richtigen Schrauben daheim hat ist es natürlich ein Klacks und das Werkzeug raussuchen und wiederverräumen braucht die meisten Zeit.)


    Grüßle

    cs200peter

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Unterstützt und gesponsert von www.peugeot-bike.at und www.willinger.com