Ergebnis 1 bis 10 von 29

Thema: Django 125 kann auch Langstrecke

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    23.08.2010
    Beiträge
    1.912

    Standard

    Moin,

    bei den 50ccm Maschinen sind wir es ja die die wirklichen Kilometerleistungen "erforschen" Bei den Jugendlichen werden die Roller verbastelt, gammeln im Keller. Der erwachsene Nutzer fährt da mit zur Arbeit kommt dann vielleicht auf 5000 km im Jahr und verkauft den Roller wenn die ersten nicht behebbaren Reparaturen da sind. Aber Ely ist jetzt Rentner. Darf mich zur Arbeit fahren so 22 Kilometer pro Tag. Springt an als ob sie neu ist. Aber über 1000 Kilometer möchte ich ihr nicht mehr zu muten. Darum auch diese Jahr mit dem Löwen in den Norden.
    Also Willi wen du eine Strecke mit willst am 22.6. geht es los.

    Gruß
    Jörg
    Geändert von Joggi (04.06.2019 um 14:46 Uhr)

  2. #2
    Registriert seit
    30.01.2018
    Ort
    73240 Wendlingen / N.
    Beiträge
    41

    Standard

    Hallo Jörg
    wie gesagt "Kitzeln" würde mich das schon. Leider habe ich da einige "Obsticles" die mir im Wege stehen. Erstens habe ich bereits 15.1000 Kilometer auf der Uhr und bin Inspektion fällig. Habe aber erst einen Termin am 4. Juli bei meinem Händler.
    Am 3. Juli eine Nachuntersuchung der Blutwerte (wahrscheinlich nichts schlimmes) bei der letzten Untersuchung für ein MRT sind erhöhte "atypische Leukozyten" auf Grund einer Darmkrippe festgestellt worden.
    Dann kommen meine ehemaligen US Nachbarn am 8. Juli wieder nach Brexit Land in deren Londoner Domizil und ich soll nach Brexit Land kommen damit wir uns dort treffen. Definitiv nicht London sondern entweder Cornwall oder ich fahre dann
    weiter nach Richtung Scotland, mal sehen, - wird aber eher Cornwall werden. Da war ich das letzte mal vor ca. 40 Jahren. Gehe davon aus dass das Wetter dort im July einigermaßen ist.
    Vielleicht können wir uns ja mal anderweitig irgendwo treffen
    Grüße aus Wendlingen
    Willi

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Unterstützt und gesponsert von www.peugeot-bike.at und www.willinger.com