Nochmals Moin Joggi
übrigens alle Achtung. Deine Touren mit dem 50er Elyseo. Ist das die 45 km/h oder noch die 50/km/h Variante bzw. oder ???
Wie gesagt das Norwegen kitzelt auch, muss ich ehrlich sagen.
Wie gesagt ich überlege mir momentan auch immer noch ob ich noch einen "fuffy" mit dazu nehmen soll. Allerdings käme nur eine Variante bis 2001 in Frage (50km/h legal).
Schau mir gerade auf Mobile eine Elyseo50 (steht in MUC) mit angeblich 7.600 km an und eine ET2 (sorry) allerdings mit fast 21.000 km steht irgendwo unten im Rheintal.
Was für die Vespe spricht ist die geht immer schon wegen des Namens - ist einfach Kult. Und es gibt genügend Vespa Treffen aber keine, zumindest finde ich nichts,
Peugeot Treffen außer meine ich ein Metropolis Treffen im Westerwald und da passe ich nicht wirklich mit meinem Django hin.
Das schöne an den "fuffies" das sind dann die eher gemütlichen Touren, schon bei meinem Django (geht nach Navi) auch schon mal auf 100, Tacho hat auch schon 108 gezeigt.
Nun ja mit nun 14.350 Kilometern runter und im Juli 2 Jahre alt ist der Django gut eingefahren.
Schauen wir mal mit was und wo mich der nächste Ausflug hinführt. Spanien mit nem "fuffy" da kann man auch mal mit einer leichten Jacke als Sonnenschutz drauf sitzen.
Bei meinem Django würde ich das schon nicht mehr. Die Brexit Insel hoch bis Scotland wäre auch noch so ein Ausflugsziel, da habe ich wenigstens keine Kommunikationsprobleme
Grüße aus Wendlingen
Willi