Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Peugeot Satelis 250ccm

  1. #1
    Registriert seit
    20.06.2019
    Beiträge
    2

    Frage Peugeot Satelis 250ccm

    Brauchen Sie Hilfe? Stellen Sie Ihre Frage.
    Forenregeln
    Forum

    Bei meinem Peugeot Satelis 250ccm ist eine neue Batterie verbaut worden flüssiigkeiten wie Wasser Oel und alles ist ok .Ich wollte den Roller starten aber er zeigt mir an die Stop Anzeige und die Oel Anzeige er lässt sich nicht Starten was tun.Es gibt einen Sclüssel der bei bestimmten Komponenten Wechsel vom Fachhändler benutzt wird aber ich weiss nicht ob ich den bei dieser Störrung auch benutzen kann ich habe doch nur die Batterie gewechselt er lief doch auch vorher und lies sich auch starten ich bin Überfragt?

  2. #2
    Registriert seit
    22.04.2004
    Ort
    Vienna, Austria
    Beiträge
    5.205

    Standard

    Hast du den Not Aus Schalter eventuell betätigt?
    Gruß
    Glückspirat
    ---------------
    UNTERWEGS IM ZEICHEN DES LÖWEN
    ---------------
    Nicht vergessen !! Modifikationen am Fahrzeug wie Drosseln entfernen, größere Zylinder etc. sind illegal. Veränderte Fahrzeuge dürfen nur mehr auf privaten Grundstücken oder Rennstrecken verwendet werden. Für die Verwendung auf öffentlichen Grund muß der Scooter erneut der Behörde vorgeführt werden.
    ---------------
    Ist dir eigentlich bewußt, dass in modernen Fahrzeugen, das gesamte Wissen der Menscheit verbaut ist?

  3. #3
    Registriert seit
    20.06.2019
    Beiträge
    2

    Standard

    Zitat Zitat von Glückspirat Beitrag anzeigen
    Hast du den Not Aus Schalter eventuell betätigt?
    Ja das kann sein ist das schlimm?

  4. #4
    Registriert seit
    22.04.2004
    Ort
    Vienna, Austria
    Beiträge
    5.205

    Standard

    Nein schlimm ist es nicht. Nur sollte er auf On stehen.
    Gruß
    Glückspirat
    ---------------
    UNTERWEGS IM ZEICHEN DES LÖWEN
    ---------------
    Nicht vergessen !! Modifikationen am Fahrzeug wie Drosseln entfernen, größere Zylinder etc. sind illegal. Veränderte Fahrzeuge dürfen nur mehr auf privaten Grundstücken oder Rennstrecken verwendet werden. Für die Verwendung auf öffentlichen Grund muß der Scooter erneut der Behörde vorgeführt werden.
    ---------------
    Ist dir eigentlich bewußt, dass in modernen Fahrzeugen, das gesamte Wissen der Menscheit verbaut ist?

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Unterstützt und gesponsert von www.peugeot-bike.at und www.willinger.com