Hallo zusammen,

nachdem ich Schwierigkeiten mit unserem Kissbee hatte und auch schon versucht hatte es selbst zu lösen, wandte ich mich an unseren Händler, der mir als Tipp gab, den Vergaser einzustellen.
Das hatte ich versucht aber leider mit dem Ergebnis, dass er jetzt gar nicht mehr anspringt.

Da ich mit der Vergasereinstellung jetzt gar nicht klar komme, wäre meine Frage an euch: Gibt es eine Einstellung, bei der der Roller "garantiert" anspringen müsste?
Ich meine gelesen zu haben, dass die Standardeinstellung 1,5 Umdrehungen beim Standgas und Gemisch sein müsste, diese habe ich gemacht, allerdings springt er damit nicht an... Ich vermute auch, dass er, desto häufiger ich verschiedene Einstellungen versuche, schwieriger anspringt ("absäuft"?) - zumindest hatte mir den Tipp mein Vater gegeben ...

Ich würde ihn gerne zumindest soweit bekommen, dass ich bis zur Werkstatt fahren kann ob er auf die paar km jetzt mehr oder weniger verbraucht wäre mir dann egal, hauptsache ich muss ihn nicht abschleppen lassen oder gar schieben :-)

Danke schon einmal!