Seite 7 von 7 ErsteErste ... 567
Ergebnis 61 bis 66 von 66

Thema: Pulsion, der jüngste Spross aus dem Haus Peugeot

  1. #61
    Registriert seit
    21.03.2020
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    64

    Standard

    Danke für Deine nette Hilfe!Natürlich werde ich die Tage mal vorbeifahren und mir ein wenig mehr die Pulsion erklären lassen zzgl. des Navis.Hatte jetzt knappe 4 Jahre das VIO-Navi von TomTom an meiner 50er installiert,aber nach dem Umstieg auf eine 125er ( vor nun bald zwei Jahren) sind ja nun auch Autobahnfahrten möglich und es zeigte nicht immer die schnellste Route an.
    Fand das VIO trotz vieler Kritik nicht schlecht ( hatte zum Glück ein Android-Smartphone,die Apple-Jünger waren schlechter dran,da es dort viel mehr Probleme gab),aber so ein eingebautes Navi hat natürlich seinen Charme....
    Nochmals Danke hier für die netten Antworten und Euch schon jetzt ein schönes Weihnachtsfest...HoHoHo aus Wuppertal !

    der Jens :-)

  2. #62
    Registriert seit
    07.08.2011
    Beiträge
    122

    Standard

    Ja Jens, in Schwelm gibt es einiges zu gucken und, noch wichtiger, Probe zu fahren. ;-)
    Man muss nicht einmal nach oben gehen; schon im Erdgeschoß stehen tolle Fahrzeuge.

    Grüße,
    Dirk

  3. #63
    Registriert seit
    21.03.2020
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    64

    Standard

    Hallo in die Runde,

    mal so an die Vielfahrer gefragt...mit wieviel Laufleistung kann man wohl bei einer Pulsion 125 bzw. Satelis 125 rechnen ( haben ja beide ca. 15PS ) ? ( bei ordentlicher Wartung / Ölwechsel etc. ) Meine gebrauchte Satelis 125 / 2007 hat aktuell 18000km runter..da überlegt man ja doch langsam an einen Wechsel `der Hardware´! Vielen Dank für ein Update durch die Community... liebe Grüße am Abend !

  4. #64
    Registriert seit
    01.09.2006
    Ort
    Hildesheim
    Beiträge
    446

    Standard

    Hallo der 400 Satelis hatte bei Alexander über 100 000 km auf den Tacho von Lutz weis ich das sein 125 60-80 000 Km auf den TACHO hatte auch Walter hatte mit seinen 250 Satelis reichlich Km gefressen kommt auf die Wartung an
    Gruß Herbert-Ingo-Enrico aus Hildesheim



  5. #65
    Registriert seit
    06.08.2007
    Ort
    Saarbrücken
    Beiträge
    382

    Standard

    Mein 250iger Satelis hatte ich mit 108000 Km weiter gegeben an einen Rentner. Egal welchen Roller du dir holst. Achte immer darauf wie sicher und fest der Halt deiner Füße ist wenn du stehst, bzw. im stehen deinen Roller mit deinen Füßen irgendwie dirigieren willst. Das ist nämlich so ein Punkt der gerne unterschätzt wird.

  6. #66
    Registriert seit
    21.03.2020
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    64

    Rotes Gesicht

    Wowwwww,vielen Dank für die schnellen,netten Antworten..RESPEKT!Da sind ja doch einige Kilometer zusammengekommen bei Euch!Da ich echt täglich fast nur Kurzstrecken in der City fahre,würde ich dafür Jahre/Jahrzehnte brauchen...da sind meine 18000 km echt nix dagegen!Danke für die flotte Zahlendurchgabe! Euch allzeit gute Fahrt !

Seite 7 von 7 ErsteErste ... 567

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Unterstützt und gesponsert von www.peugeot-bike.at und www.willinger.com