Seite 6 von 7 ErsteErste ... 4567 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 66

Thema: Pulsion, der jüngste Spross aus dem Haus Peugeot

  1. #51
    Registriert seit
    10.05.2014
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    608

    Standard

    Zitat Zitat von PPRS Beitrag anzeigen
    Was mischst du dich als Honda Fahrer hier eigentlich ein ? Das würd ich gern mal wissen... such dir das passende Honda Forum, da wo du hingehörst... OK? - Bye Bye!
    Ungewohnte Wortwahl, hoffentlich wird das hier nicht zum Standard!

  2. #52
    Registriert seit
    08.02.2021
    Beiträge
    35

    Standard

    Vielleicht will er ja konvertieren.

  3. #53
    Registriert seit
    07.08.2011
    Beiträge
    122

    Standard

    Zitat Zitat von scootersenior Beitrag anzeigen
    Vielleicht will er ja konvertieren.
    http://www.peugeot-bike-board.at/sho...5556#post55556

    Ziemlich hohe Hürde.

    ;-)

    Dirk
    Geändert von georoller125 (16.05.2021 um 12:42 Uhr)

  4. #54
    Registriert seit
    21.03.2020
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    64

    Rotes Gesicht

    Moin Moin,

    befasse mich nun auch mit dem möglichen Kauf einer Pulsion Allure/125..klaro,Nebensaison(günstiger?) und natürlich macht meine Satelis 125/2007 auch mal irgendwann schlapp(bis dahin toi,toi,toi),vielleicht noch Inzahlungsnahme beim Händler u.Komplettabwicklung(Anmeldung etc.) dann mit dem neuen Roller?(keine Ahnung,was mir da noch geboten wird,abwarten!Wollte einmal Ebay Kleinanzeige/Mobile.de umgehen für den ganzen Papierkram und das Rennen zum Strassenverkehrsamt..man wird ja gemütlicher!).

    Was mich jedoch gerade brennend interessiert..Navisoftware gibt es für 2 Jahre gratis bei der Pulsion..was passiert danach?Folgekosten?Gibt es ein freies Navipaket in abgespeckter Version für `danach´?Falls nicht,bleibt dann das Navi-Display/Einblendungen dunkel und man nutzt es für die üblichen bekannten Infos?Oder kann man das Navi weiterhin nutzen,jedoch bis zum letzten Stand der freien/letzten Aktualisierung?

    Hatte mir die Allure die Tage einmal angeschaut,leider nur in ROT verfügbar(schwarz/grau wäre eher so mein Ding).Auch könnten die Reifen etwas größer sein(15/16 Zoll),aber man kann nicht alles haben...
    Aber ansonsten gefällt mir das,was ich da gesehen habe ( obwohl mir die jetzige Satelis 125 wuchtiger erscheint)...

    Einen großartigen Preisverfall konnte ich jedoch noch nicht erkennen,€ 4000.- für eine neue Allure...hmmmhh!

    Euch allen hier weiterhin gute Fahrt auch bei kalten,ungemütlichen Momenten in diesen dunklen Monaten...brrrr!

    Beste Grüße aus dem Bergischen Land/Wuppertal !

  5. #55
    Registriert seit
    22.04.2004
    Ort
    Vienna, Austria
    Beiträge
    5.205

    Standard

    Drei Jahre sind es derzeit. Wenn diese drei Jahre um sind kannst du die App auf dem Handy nicht mehr starten um mit dem Cockpit zu kommunizieren.
    Gruß
    Glückspirat
    ---------------
    UNTERWEGS IM ZEICHEN DES LÖWEN
    ---------------
    Nicht vergessen !! Modifikationen am Fahrzeug wie Drosseln entfernen, größere Zylinder etc. sind illegal. Veränderte Fahrzeuge dürfen nur mehr auf privaten Grundstücken oder Rennstrecken verwendet werden. Für die Verwendung auf öffentlichen Grund muß der Scooter erneut der Behörde vorgeführt werden.
    ---------------
    Ist dir eigentlich bewußt, dass in modernen Fahrzeugen, das gesamte Wissen der Menscheit verbaut ist?

  6. #56
    Registriert seit
    21.03.2020
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    64

    Standard

    Schon einmal besten Dank für diese neue Info! ( ist die Navi-Software irgendwo einsehbar mit einem Link bzgl. Marke möglichen anderen Infos?Fremdsoftware,wie z.B.Garmin,TomTom etc.)

    Ich hoffe,ich schaffe es im neuen Jahr einmal die Allure etwas näher beim Freundlichen zu begutachten !

  7. #57
    Registriert seit
    07.08.2011
    Beiträge
    122

    Standard

    Du warst bestimmt bei M&S, da kommt meine Forza auch her.

    Dirk

  8. #58
    Registriert seit
    21.03.2020
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    64

    Standard

    Hoi Dirk,

    ja,das stimmt...habe durch Zufall M&S entdeckt und dort eine Menge interessante Maschinen gefunden ! Gut kombiniert!RESPEKT!! Dir einen schönen Feierabend !!

    Beste Grüße und allzeit gutes 125er-ROLLEN,

    der Jens :-)

  9. #59
    Registriert seit
    07.08.2011
    Beiträge
    122

    Standard

    Danke und angenehme Vorfreude,
    Dirk

  10. #60
    Registriert seit
    22.04.2004
    Ort
    Vienna, Austria
    Beiträge
    5.205

    Standard

    Die Software für das Navi wurde von Peugeot Motocycles programmiert. Auf welche Plattform das ganze aufgesetzt wurde weiß ich auch nicht.
    Gruß
    Glückspirat
    ---------------
    UNTERWEGS IM ZEICHEN DES LÖWEN
    ---------------
    Nicht vergessen !! Modifikationen am Fahrzeug wie Drosseln entfernen, größere Zylinder etc. sind illegal. Veränderte Fahrzeuge dürfen nur mehr auf privaten Grundstücken oder Rennstrecken verwendet werden. Für die Verwendung auf öffentlichen Grund muß der Scooter erneut der Behörde vorgeführt werden.
    ---------------
    Ist dir eigentlich bewußt, dass in modernen Fahrzeugen, das gesamte Wissen der Menscheit verbaut ist?

Seite 6 von 7 ErsteErste ... 4567 LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Unterstützt und gesponsert von www.peugeot-bike.at und www.willinger.com