Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Django in Italien

  1. #1
    Registriert seit
    07.07.2015
    Beiträge
    22

    Standard Django in Italien

    Ich bin bei meiner diesjährigen Sommertour mit meinem Django 125 in Italien wegen eines Zündungsproblems liegengeblieben. Die provisorische Diagnose war: Defektes Zündsteuergerät.

    Der ADAC konnte keine Werkstatt finden und mein Roller musste per Spedition zurück transportiert werden. Ich frage mich, ob der Django in Italien tatsächlich so unbekannt ist. Vielleicht schreckt auch ein zeitweiliger Elektronikfehler einfach die Werkstätten ab. Zu Hause stellte sich heraus, dass letztlich die Benzinpumpe defekt war.

    Sind vergleichbare Fehler bekannt?
    Geändert von Ardenne (30.10.2019 um 08:55 Uhr)

  2. #2
    Registriert seit
    23.08.2010
    Beiträge
    1.912

    Standard

    Moin,

    ich vermute mal der ADAC konnte keine Peugeot Werkstatt finden. Den nur die können den Fehler auslesen und entsprechende Teile bestellen. Hättest du einen Reifen benötigt hätte das jede Motorradwerkstatt machen können. Darum, und das durfte ich auf meiner letzten Tour selber fest stellen ist es heute wichtig immer vorher das Werkstatt Netz im Urlaubsland ausfindig zu machen. Die Werkstatt hat vermutlich das TEP xxxx zum auslesen der Fehler benötigt.

    Und damit du dem ADAC beim nächsten mal auf die Sprünge helfen kannst hier das Italienische Werkstattnetz
    https://www.peugeot-motocycles.it/concessionari
    Gruß
    Jörg
    Geändert von Joggi (18.08.2019 um 14:43 Uhr)

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Unterstützt und gesponsert von www.peugeot-bike.at und www.willinger.com