Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Ein Neuer sagt hallo

  1. #1
    Registriert seit
    15.09.2019
    Ort
    25557
    Beiträge
    112

    Standard Ein Neuer sagt hallo

    Moin Leute,
    habe mich vorsichtshalber mal gleich hier registrieren lassen, man weiß ja nie was kommt.
    Bin der Peter aus Han.-Hademarschen in Schleswig-Holstein. Nächsten Samstag bekomme ich meinen Citystar 125, Bj. 2011 mit 8500km drauf. Ich hoffe das dieser Kauf meine Nerven wieder beruhigt, denn mein anderer 125er war ein Fehlkauf. Im April einen 125er Leonardo gekauft u. nach fast 3 Monaten in der Werkstatt läuft der noch immer nicht. Hab den von diesen unfähigen Vögeln weggeholt u. verschenke ich den fast an einen Kollegen. Hoffentlich hat der bessere Nerven als ich, gesamte Saison 2019 jetzt schon versaut für mich.
    Der Roller ist so eine Art beruhigender Ausgleich für mich, hatte viel Stress Ende 2018 mit sterbenden Eltern, Wohnungsauflösungen, Campingplatzauflösungen, Kündigungen jeglicher Art.
    Das alles hat kräftig an meinem Nervenkostüm gezerrt u. der Roller war wie gesagt als Ausgleich gedacht.
    Wir sind eine 3er Gruppe, Yamaha XT600, Honda SH125 u. ich sonst mit nem Peugeot Speedfight 1 100. Wir eiern so gemütlich am WE durch die Lande, fast nur Kreis u. Nebenstrassen, Bundesstr. wenn möglich gar nicht. Wegen dem Leo hab ich Idiot den Speedfight verkauft u. damit war 2019 erledigt für mich.
    Vielleicht gibt es dieses Jahr ja noch paar schöne Tage u. ich kann den Citystar noch büschen geniessen.

    Es grüßt der Peter

  2. #2
    Registriert seit
    22.04.2004
    Ort
    Vienna, Austria
    Beiträge
    5.205

    Standard

    Herzlich willkommen hier im Forum und viel Freude mit deinem Citystar.
    Gruß
    Glückspirat
    ---------------
    UNTERWEGS IM ZEICHEN DES LÖWEN
    ---------------
    Nicht vergessen !! Modifikationen am Fahrzeug wie Drosseln entfernen, größere Zylinder etc. sind illegal. Veränderte Fahrzeuge dürfen nur mehr auf privaten Grundstücken oder Rennstrecken verwendet werden. Für die Verwendung auf öffentlichen Grund muß der Scooter erneut der Behörde vorgeführt werden.
    ---------------
    Ist dir eigentlich bewußt, dass in modernen Fahrzeugen, das gesamte Wissen der Menscheit verbaut ist?

  3. #3
    Registriert seit
    21.07.2019
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    52

    Standard

    Hallo und willkommen hier.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Unterstützt und gesponsert von www.peugeot-bike.at und www.willinger.com