Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 27 von 27

Thema: Citystar heute gekauft

  1. #21
    Registriert seit
    06.12.2013
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    334

    Standard

    Mein Citystar 200i braucht mit E-10, E-5, oder SuperTuberPlus das gleiche auf 100km.
    Und Motor fährt sich gleich, egal mit welchen Benzin. Da merke ich keinen Unterschied vom Motorlauf her.

    Für solche einfache Motoren ist eine teueres Benzin als E10 einfach nur Geldschneiderei.
    Ist ja kein Rennmotor.

  2. #22
    Registriert seit
    01.06.2015
    Ort
    Darmstadt
    Beiträge
    71

    Standard

    Kauf Dir nen Lackstift in der richtigen Farbe und nimm Dir Zeit. Mit 2000er Naßschleifpapier glätten und Du sieht (fast) nix mehr.
    Grüße aus Darmstadt

    Kubi

  3. #23
    Registriert seit
    15.09.2019
    Ort
    25557
    Beiträge
    112

    Standard

    Danke für den Tip Kubi, aber für nen Lackstift ist die Fläche wohl zu groß. Die linke Scheinwerferverkleidung ist seitlich fast komplett bis auf die Grundierung runter, mit tiefen Rillen vom Rollsplitt. Bei der Verkleidung unter dem Trittbrett ist 4-5cm breit gar keine Farbe mehr drauf, da hängen schon Fasern vom GfK. Ich mach den einfach 2-farbig, beide SW-Verkleidungen u. unterm Trittbrett in ner anderen Farbe. Ich finde meine Farbe nämlich irgendwie nicht, für mich ist der silbermetallic.

    Gruß

    Peter

  4. #24
    Registriert seit
    15.09.2019
    Ort
    25557
    Beiträge
    112

    Standard

    KBEJ6181.jpg

    DSZN2958.jpg

    Lackierer hat gute Arbeit geleistet, ist ne VW-Farbe vom Golf IV, indigo bluepearl
    Geändert von Roter Baron (17.02.2021 um 12:41 Uhr)

  5. #25
    Registriert seit
    04.11.2011
    Beiträge
    410

    Standard

    Hi Peter

    Sieht super aus , echt , ein Unikat , klasse...

    Und das tolle Design macht nebenher noch min. ca. 10 % mehr an der Topspeed aus...

    Gute Fahrt in die neue Saison , Unfall & Corona frei wünscht

    Peter2

  6. #26
    Registriert seit
    22.04.2004
    Ort
    Vienna, Austria
    Beiträge
    5.205

    Standard

    Wow, die wirkt gleich ganz anders.
    Gruß
    Glückspirat
    ---------------
    UNTERWEGS IM ZEICHEN DES LÖWEN
    ---------------
    Nicht vergessen !! Modifikationen am Fahrzeug wie Drosseln entfernen, größere Zylinder etc. sind illegal. Veränderte Fahrzeuge dürfen nur mehr auf privaten Grundstücken oder Rennstrecken verwendet werden. Für die Verwendung auf öffentlichen Grund muß der Scooter erneut der Behörde vorgeführt werden.
    ---------------
    Ist dir eigentlich bewußt, dass in modernen Fahrzeugen, das gesamte Wissen der Menscheit verbaut ist?

  7. #27
    Registriert seit
    15.09.2019
    Ort
    25557
    Beiträge
    112

    Standard

    Danke für die Blumen Männer,

    hab den Roller im Winter ausgelagert, sollte nicht im Carport ständig der feuchten Luft ausgesetzt sein. Mein Citystar hat immer ein Dach überm Kopf gehabt, aber Rost ist trotzdem ein Thema. Hauptständer, Stoßdämpfer usw. sind schon sehr braun.
    Leider hab ich mir selber einen Fehler verbaut, eine USB-Steckdose mit Voltanzeige. Mußte aber im Langzeittest feststellen, daß dieses Teil Strom wie blöd frisst u. nun meine Batterie tot ist. Also erstmal ne neue Batterie ordern u. nen Schalter dazwischen. Ach ja, habe das Teil anstatt der serienmäßigen Steckdose angeschlossen u. die hat DAUERPLUS. Also bitte immer beobachten!!!

    Je nach weiterer Lage dieses Jahr, überlege ich noch den unteren Teil der Verkleidung, also unterm Trittbrett, auch lackieren zu lassen, natürlich auch in indigoblue pearl.

    Immer schön gesund bleiben u. überall vom Bösen fernhalten.

    Peter aus dem richtigen Norden hinter Hamburg.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Unterstützt und gesponsert von www.peugeot-bike.at und www.willinger.com