Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Speedfight 4 Baujahr 2019 Lenkerverkleidung wegbauen

  1. #1
    Registriert seit
    02.01.2020
    Beiträge
    3

    Standard Speedfight 4 Baujahr 2019 Lenkerverkleidung wegbauen

    Hallo ich bin neu hier.
    Und wäre froh wenn ich eine Frage beantwortet bekäme.
    Und zwar möchte ich gern das Windschild mit der Originalersatzteilnummer A06101 anbringen.
    Dazu soll man in die vordere Verkleidung li und re je ein Loch von 22 mm Durchmesser bohren.
    Um dieses ausführen, muss ich die Verkleidungen abbauen um die Position der Bohrlöcher markieren zu können.
    Habe alle Torxschrauben gelöst, aber die beiden Verkleidungen gehen nicht auseinander und Gewalt möchte ich keine anwenden.
    Vielen Dank

  2. #2
    Registriert seit
    22.04.2004
    Ort
    Vienna, Austria
    Beiträge
    5.205

    Standard

    Hast du das Fach in dem der USB Anschluß sitzt auch ausgebaut?
    Gruß
    Glückspirat
    ---------------
    UNTERWEGS IM ZEICHEN DES LÖWEN
    ---------------
    Nicht vergessen !! Modifikationen am Fahrzeug wie Drosseln entfernen, größere Zylinder etc. sind illegal. Veränderte Fahrzeuge dürfen nur mehr auf privaten Grundstücken oder Rennstrecken verwendet werden. Für die Verwendung auf öffentlichen Grund muß der Scooter erneut der Behörde vorgeführt werden.
    ---------------
    Ist dir eigentlich bewußt, dass in modernen Fahrzeugen, das gesamte Wissen der Menscheit verbaut ist?

  3. #3
    Registriert seit
    02.01.2020
    Beiträge
    3

    Standard

    ja habe ich,

    Nicht vergessen !! Modifikationen am Fahrzeug wie Drosseln entfernen, größere Zylinder etc. sind illegal. Veränderte Fahrzeuge dürfen nur mehr auf privaten Grundstücken oder Rennstrecken verwendet werden. Für die Verwendung auf öffentlichen Grund muß der Scooter erneut der Behörde vorgeführt werden.

    Gilt das auch für meine Scheibe, ist doch Originalzubehör?

  4. #4
    Registriert seit
    22.04.2004
    Ort
    Vienna, Austria
    Beiträge
    5.205

    Standard

    Wenn du alle Schrauben abmontiert hast musst du mit zärtlicher Gewalt die Lenkerverkleidung nach oben aushängen. Das geht leider nicht anders. Gerade beim ersten Mal steckt es ziemlich fest.
    Gruß
    Glückspirat
    ---------------
    UNTERWEGS IM ZEICHEN DES LÖWEN
    ---------------
    Nicht vergessen !! Modifikationen am Fahrzeug wie Drosseln entfernen, größere Zylinder etc. sind illegal. Veränderte Fahrzeuge dürfen nur mehr auf privaten Grundstücken oder Rennstrecken verwendet werden. Für die Verwendung auf öffentlichen Grund muß der Scooter erneut der Behörde vorgeführt werden.
    ---------------
    Ist dir eigentlich bewußt, dass in modernen Fahrzeugen, das gesamte Wissen der Menscheit verbaut ist?

  5. #5
    Registriert seit
    02.01.2020
    Beiträge
    3

    Standard

    Ok Danke,werde ich dann mal probieren.
    Man sieht aber auch, dass die Abdeckung auf der Fahrerseite noch vonn innen mit 2 Torx befestigt ist und an die komme ich nicht ran.
    Das heisst ich muss die vordere Lenkerverkleidung nach oben aushängen?
    Viele Grüße
    Edinelda

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Unterstützt und gesponsert von www.peugeot-bike.at und www.willinger.com