Nur mal so zur Info, habe zwischen Tank u. Eingang Motor keinen Filter entdeckt. Sprit stand auch noch bis zum oberen Eingang. Hab dann lieber wieder alles zusammengebaut, der geht noch diese Woche in die Werkstatt, laß den Fehler beheben u. gleich die 10.000er Inspektion machen, das Motoröl ist schon sauschwarz. Dann kann ich nur hoffen, das da nichts Größeres defekt ist u. alle Teile verfügbar sind. Hatte schon 2019 eine verkorkste Saison, der grad erworbene Leonardo 125 entpuppte sich als Nullnummer u. stand mehrere Monate in der Werkstatt u. die Herren Spezialisten haben den Fehler nicht gefunden. Ein guter Freund hat den Roller dann abgeholt u. zu sich gebracht. Er ist zwar kein Auto oder Motorradschlosser, aber nach 3 Abenden bei ihm sprang er wenigstens wieder an. Aber egal jetzt, ich habe ja dann als Ersatz mir den Citystar gekauft u. der lief ja auch bombig bis letzten Samstag.

Drückt mir die Daumen Jungs.

P.S.: Die verrosteten Schrauben hab ich ausm Rücklicht rausbekommen, nur nicht das ganze Rücklicht raus. Könnte sein, das man da wirklich beide Seitenverkleidungen abnehmen muss, um die Glühbirnen zu wechseln.

Gruß von einem Peter