Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: SAP Umstellung wie lange noch ?

  1. #1
    Registriert seit
    24.06.2019
    Beiträge
    68

    Standard SAP Umstellung wie lange noch ?

    Die Front ist vor einem halben Jahr gebrochen (Übernahme Garantie), wurde aucg bestätigt und eine Woche später die Meldung es wird ein neuer Kunstoff entwickelt. Und dannach auf einmal die Umstellung auf SAP die wohl bei uns im Saarland eine Herausforderung ist.

    Front hält da ich diese selbst ABS gescheißt habe aber hätte schon gerne mal die neue Front.


    Grüße

  2. #2
    Registriert seit
    22.04.2004
    Ort
    Vienna, Austria
    Beiträge
    5.205

    Standard

    SAP ist nicht nur im Saarland eine Herausforderung. Die Programmierer arbeiten mit Hochdruck daran. Es wird jede Woche ein wenig besser.
    Gruß
    Glückspirat
    ---------------
    UNTERWEGS IM ZEICHEN DES LÖWEN
    ---------------
    Nicht vergessen !! Modifikationen am Fahrzeug wie Drosseln entfernen, größere Zylinder etc. sind illegal. Veränderte Fahrzeuge dürfen nur mehr auf privaten Grundstücken oder Rennstrecken verwendet werden. Für die Verwendung auf öffentlichen Grund muß der Scooter erneut der Behörde vorgeführt werden.
    ---------------
    Ist dir eigentlich bewußt, dass in modernen Fahrzeugen, das gesamte Wissen der Menscheit verbaut ist?

  3. #3
    Registriert seit
    24.06.2019
    Beiträge
    68

    Standard

    Zitat Zitat von Glückspirat Beitrag anzeigen
    SAP ist nicht nur im Saarland eine Herausforderung. Die Programmierer arbeiten mit Hochdruck daran. Es wird jede Woche ein wenig besser.
    Danke für die Information muss ich mich halt noch etwas gedulden.

  4. #4
    Registriert seit
    23.08.2010
    Beiträge
    1.912

    Standard

    Moin,
    mein Metropolis steht in der Werkstatt zur 30000 km Inspektion. Riemenscheibe nicht lieferbar. jetzt die Frage China ? oder SAP . Da nehme ich lieber SAP da dauert es dann nicht bis zum Impfstoff. Hauptsache im Juli ist der Löwe startklar

    Gruß
    Jörg

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Unterstützt und gesponsert von www.peugeot-bike.at und www.willinger.com