Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Spritverbrauch Kisbee 2 T, Einspritzer 25km/h

  1. #1
    Registriert seit
    13.02.2020
    Beiträge
    106

    Standard Spritverbrauch Kisbee 2 T, Einspritzer 25km/h

    Nochmals eine allgemeine Bitte um Mithilfe:

    Ich habe gestern wieder getankt E5. Letzer Verbrauch auf 100 km =5,5km. Zwar habe ich nun gerade erstmal 300km runter, aber 5,5 Liter auf 100km ist schon arg und ich bin nicht sicher ob Peugeot sich das unter einer Euro 4 Norm vorstellt.
    Kann denn die Fachwerkstatt etwas an dem Einspritzer regulieren? Ich will natürlich den irren Anzug auch nicht verlieren, auch wenn ich meistens nur vorsichtig losfahre. Aber wenn es dennoch mal sein muss....
    Mittlerweile fährt er konstant 28,5 km. Seltsamerweise überdreht er sobald ich bei 32km/h berg runter fahre ( dauert aber auch) rollt dann praktisch auf 40km/h ohne dass sich auch nur etwas an der Drehzahl des Motors ändert.Schnurrt wie ein Kätzen....ruckelt noch aber ich gewöhne mich dran. Ich hoffe er legt noch etwas zu. Aber der Spritverbrauch ist übel.

    Liebe Grüße und nen schönen 1. März

    Dete

  2. #2
    Registriert seit
    23.08.2010
    Beiträge
    1.912

    Standard

    Moin,
    du fährst ein 50ccm Kleinkraftrad was auch 25 Km/h kastriert Äh, gedrosselt wurde. Damit wirst du nie ein sparsames Fahrzeug bekommen. Ungedrosselt kannst du 2 Takter so auf 3,5 Liter bei Langstrecke halten. Fährst du aber auch damit viel Stadt mit Ampeln oder anderen Stop wird das auch schnell 4 Liter.

    Gruß
    Jörg

  3. #3
    Registriert seit
    13.02.2020
    Beiträge
    106

    Standard

    Danke Dir Jörg
    Ist halt nur blöd das die auch noch mit 2,7 liter trommeln......wo ich wohne gibt es wohl nur Ampeln und Steigungen...Ich dachte nur das das eventuell dann auch noch ne Einstellungssache ist..

    Danke nochmals

    Dete

  4. #4
    Registriert seit
    23.08.2010
    Beiträge
    1.912

    Standard

    Hallo,
    I
    ist halt nur blöd das die auch noch mit 2,7 liter trommeln.
    Die Angaben konnte ich auf der Website von Peugeot zum Modell nirgends finden. Und wenn irgendwo eine Verbrauchsangabe ist dann nur auf das Modell mit 45 km/h. Die Mofa Version gibt es nur in Deutschland .
    Gruß
    Jörg

  5. #5
    Registriert seit
    13.02.2020
    Beiträge
    106

    Standard

    Davon gehe ich allerdings aus. Nur sind die Drehzahlen bei dem 25km auch niedriger, allerdings PS Zahl ist die selbe
    LG
    DeteOpera Momentaufnahme_2020-03-01_235135_www.peugeot-motocycles.de.jpg

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Unterstützt und gesponsert von www.peugeot-bike.at und www.willinger.com