Moin Peter ,

vielen Dank für Deine nette Antwort...irgendwie ist das DURCHLAUFEN der Motorradhistorie gleich der gekauften Autos über 30-40 Jahre...es bleibt immer etwas hängen!
Möchte diese Zeiten auch nicht missen ! ( ein kleines Buch kann man da mit Sicherheit drüber schreiben , die Freundin rollt dann stets die Augen , wenn ich in den `Vergangenheitsmodus´schalte ...egal ! )

Meinen SATELIS 125 habe leider noch immer nicht fahren können , da - bedingt durch CORONA - erst gestern die Zulassung durch ist ( yesss,das Nummernschild + Co. halte ich schon einmal in Händen ) , aber nun mein persönlicher Schrauber sich gemeldet hat , dass die Wartung/inoffizielle Inspektion durch ist , aber er noch auf ein kleines Einzelteil wartet...der Vorbesitzer hat die Ölablassschraube so fest gedreht , dass die `durch´ ist und er für den neuen Ölwechsel eine neue bestellen musste.
Okay,die 3-4 Tage kann ich jetzt auch noch warten ! Aber schon ein komisches Gefühl...mit dem Roller damals keine Probefahrt getätigt,nach Aussehen gekauft , vor 3 Wochen den Kauf getätigt und immer noch kein Ründchen gedreht....

Somit kann ich noch immer nichts in dieser illustren Peugeot - Runde beitragen ! ( ausser hier brav mitlesen )

Euch allen trotzdem ein schönes Wochenende ( und Peter Dir nochmals Danke für die netten Zeilen ! Alles Gute aus NRW in den echten,wahren,hohen Norden ! ) ,

der Jens