Ergebnis 1 bis 10 von 17

Thema: Der Franzose und ich...

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    21.03.2020
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    64

    Standard

    Danke , Andreas !

    Wenn ich Glück habe , bekomme ich morgen meinen 50er Roller verkauft ( war eine treue Seele ) und dann freuen sich auch die Nachbarn wieder , dass da wieder ein wenig mehr Platz auf dem Hof ist ! ( es kann nur EINEN Roller geben !! )

    Gerade sprang der Roller prima an , aber er nahm erst so richtig Gas nach dem 3-4x Gas geben an ( leichtes `spucken´)....

    Der flüssige Kunsstoffreiniger-Tipp war ganz gut...DANKE!!...denke , dass man da wohl noch ein 2tes Mal drüber muss im Cockpit , damit es wieder einigermassen gut aussieht ! ( muss noch zwei hässliche Aufkleberreste am Windschutz entfernen..dann war es das auch schon mit dem Gröbsten )

    Jau,bei dem 50-er konntest Du immer prima im sitzen den Roller nach hinten bocken...die Herrlichkeit ist wohl vorbei ( sieht jetzt richtig nach Arbeit aus ! ). Achtung , Bandscheibe !! ( gibts da kein Treppen-Lifter zum aufbocken ? )

    Danke für den Hinweis in Sachen Umdrehungszahlen...wie hoch dreht der Satelis denn dann auf der Autobahn bei Tempo 100km/h - 110 km/h ?

    Alles weitere bzgl. der NASSEN KERZE behalte ich mal im Auge...ist ja immer so...alles NEU bedeutet dann immer ÜBER-SENSIBEL und Hyper-vorsichtig !


    Danke für die netten Zeilen..ich beruhige mich dann mal wieder , haha...

    Schönes Wochenende aus Wuppertal an alle Foristen !!

  2. #2
    andirel Gast

    Standard

    Die Vmax ist ja bei theoretischen 9750U/min angegeben. Denke mal bei 100km/h sollten so 9000 U/min anliegen, bei 120km/h wohl so 9500 U/min !
    Genau kann ich es dir leider nicht sagen...darf ja noch nicht fahren!
    Wohl fühlt sich die Satelis 125 am besten auf der Landstraße mit 80-90km/h. Meine hat ja schon über 44600km runter... Regelmäßige Ölwechsel sind wohl bei der 1. Generation das A und O!

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Unterstützt und gesponsert von www.peugeot-bike.at und www.willinger.com