Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Schlechtes Kaltstartverhalten

  1. #1
    Registriert seit
    31.08.2017
    Beiträge
    14

    Standard Schlechtes Kaltstartverhalten

    Hallo Leute,
    mein Kisbee 50 4t springt echt schlecht bis garnicht - wenn Er kalt ist- an. ich hab schon alles probiert. Kaltstartmechanik und sogar Vergaser gewechselt. WD40 in alle Stecker gesprüht.
    die Kaltstartmechanik die im Vergaser verschraubt ist wird elektrisch angesteuert aber von wo kommt das Signal dafür-- wo sitzt der entsprechende Thermostat ???? wenn der Kisbee so nen Ding überhaupt hat -- is ja kein wassergekühlter

  2. #2
    Registriert seit
    22.04.2004
    Ort
    Vienna, Austria
    Beiträge
    5.205

    Standard

    Das gelbe Kabel kommt direkt aus der Lichtmaschine. Grün schwarz geht über einen Widerstand auf Masse.
    Gruß
    Glückspirat
    ---------------
    UNTERWEGS IM ZEICHEN DES LÖWEN
    ---------------
    Nicht vergessen !! Modifikationen am Fahrzeug wie Drosseln entfernen, größere Zylinder etc. sind illegal. Veränderte Fahrzeuge dürfen nur mehr auf privaten Grundstücken oder Rennstrecken verwendet werden. Für die Verwendung auf öffentlichen Grund muß der Scooter erneut der Behörde vorgeführt werden.
    ---------------
    Ist dir eigentlich bewußt, dass in modernen Fahrzeugen, das gesamte Wissen der Menscheit verbaut ist?

  3. #3
    Registriert seit
    19.03.2020
    Beiträge
    3

    Standard

    Mein Kisbee 4t hat das gleiche Problem. Morgens muss ich bestimmt 8mal Kicken bis er anspringt ....

  4. #4
    Registriert seit
    18.05.2017
    Beiträge
    27

    Standard

    Kann ich leider nur bestätigen. Der Roller (4T) meiner Großen geht mit e-Start auch nur seehhhhr hartleibig an (je kälter desto schlimmer). Kick geht dann besser. Ist aber nichts für das Mädel, da fehlt der Bumms! Hoffe jetzt auf die warme Jahreszeit, aber das ist ja auch keine Lösung.

  5. #5
    Registriert seit
    31.08.2017
    Beiträge
    14

    Standard

    Zitat Zitat von Glückspirat Beitrag anzeigen
    Das gelbe Kabel kommt direkt aus der Lichtmaschine. Grün schwarz geht über einen Widerstand auf Masse.
    Hallo Glückspirat,
    kann der Widerstand kaputt gehen und wo sitzt denn der Widerstand ???

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Unterstützt und gesponsert von www.peugeot-bike.at und www.willinger.com