Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Drosseln

  1. #1
    Registriert seit
    04.04.2020
    Beiträge
    4

    Standard Drosseln

    Hallo zusammen hoffe ihr könnt mir helfen habe den 2019 kissbee t2 einspritzer weis einer zufällig wie der gedrosselt ist auser über die variomatik mfg

    Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk

  2. #2
    Registriert seit
    22.04.2004
    Ort
    Vienna, Austria
    Beiträge
    5.205

    Standard

    Hast du schon einen E4 mit Direkteinspritzung oder ist es noch ein Vergaser?
    Gruß
    Glückspirat
    ---------------
    UNTERWEGS IM ZEICHEN DES LÖWEN
    ---------------
    Nicht vergessen !! Modifikationen am Fahrzeug wie Drosseln entfernen, größere Zylinder etc. sind illegal. Veränderte Fahrzeuge dürfen nur mehr auf privaten Grundstücken oder Rennstrecken verwendet werden. Für die Verwendung auf öffentlichen Grund muß der Scooter erneut der Behörde vorgeführt werden.
    ---------------
    Ist dir eigentlich bewußt, dass in modernen Fahrzeugen, das gesamte Wissen der Menscheit verbaut ist?

  3. #3
    Registriert seit
    04.04.2020
    Beiträge
    4

    Standard

    Zitat Zitat von Glückspirat Beitrag anzeigen
    Hast du schon einen E4 mit Direkteinspritzung oder ist es noch ein Vergaser?
    Ja des ist der e4 t2 dierekt einspritzer

    Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk

  4. #4
    Registriert seit
    13.02.2020
    Beiträge
    106

    Standard

    Zitat Zitat von etzoldp2 Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen hoffe ihr könnt mir helfen habe den 2019 kissbee t2 einspritzer weis einer zufällig wie der gedrosselt ist auser über die variomatik mfg

    Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
    Du schau mal in meinem Topic nach. Dort habe ich gepostet wie der gedrosselt ist. Rein elektronisch.....leider. Was an der Vario rausgemacht wurde, bremst die Elektronik dann wieder aus

    LG

    Dete

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Unterstützt und gesponsert von www.peugeot-bike.at und www.willinger.com