Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Noch Jemand am Leben?

  1. #1
    Registriert seit
    15.09.2019
    Ort
    25557
    Beiträge
    112

    Standard Noch Jemand am Leben?

    Moin Leute,

    habe langsam das Gefühl, das dieses Forum ausstirbt, keine Neuigkeiten, zwar paar neue User, aber ansonsten ziemlich tot hier. Kann ich gar nicht verstehen, eigentlich sollten doch ALLE, auf Anweisung von Mutti, zuhause sein.
    Suche noch immer ne Werkstatt, die mal meine französische Gurke auslesen kann.

    Schönen Sonntag noch

    es grüßt nochn Peter

  2. #2
    Registriert seit
    01.06.2015
    Ort
    Darmstadt
    Beiträge
    71

    Standard

    Tach Peter, lebe noch gibt aber nix zu berichten. Rollerchen läuft noch fein
    Grüße aus Darmstadt

    Kubi

  3. #3
    Registriert seit
    10.05.2014
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    608

    Standard

    Moin Peter,

    keine Sorge, es gibt noch aktive Forumsmitglieder.

    Wenn Dir Norderstedt (letztlich) nicht zuweit ist, empfehle ich Dir "ScooterWorld". Alice Geise, Vertragshändlerin von Peugeot, Kymco, NIU, MASH, Brixton und Lambretta, und ihr Team sind durch und durch kompetent. In jeder Hinsicht, also auch die Werkstatt betreffend!

    Grüße
    Rick

    PS: https://www.scooterworld-online.de/
    Geändert von Rick (06.04.2020 um 01:22 Uhr) Grund: das Postskriptum
    Im Straßenverkehr kannst Du nie so blöd denken wie andere handeln!
    -------------------------------------
    (Herkunft des Namens? Ursprung des Akzents? Grund der Hautfarbe?)
    Entweder ist es egal oder es ist Diskriminierung!

  4. #4
    Registriert seit
    15.09.2019
    Ort
    25557
    Beiträge
    112

    Standard

    Moin Rick,

    danke für den Tip. Hab jetzt mal ne angebl. kompetente Werkstatt bei Nortorf gefunden, hat mir ein guter Freund empfohlen. Hab die schon kontaktiert, wird aber erst nach Ostern was. Naja, paar Tage mehr mit CLK schaden ihm nicht, er freut sich wenn er mal marschieren darf u. die dumme Greta sich über meinen Diesel ärgert.

    Gruß

    Peter

  5. #5
    Registriert seit
    10.05.2014
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    608

    Standard

    Moin Peter,

    Greta (Thunberg) ernsthaft als dumm zu bezeichnen wäre dämlicher und gefährlicher Populismus! Und das ist noch sehr zurückhaltend formuliert, denn so würdest Du Dich mit Leugnern der menschlichen Verantwortung für den Klimawandel, sprich mit dem Abschaum unserer Gesellschaft, gemein machen.

    Drum hoffe ich sehr, daß das nur eine unglückliche Wortwahl war.

    Wenn die Dir empfohlene Werkstatt was taugt, wäre das natürlich von Vorteil für Dich. Denn Nortorf ist ja doch 'nen Eck näher dran als Norderstedt. Viel Glück dafür.

    Grüße
    Rick
    Im Straßenverkehr kannst Du nie so blöd denken wie andere handeln!
    -------------------------------------
    (Herkunft des Namens? Ursprung des Akzents? Grund der Hautfarbe?)
    Entweder ist es egal oder es ist Diskriminierung!

  6. #6
    Registriert seit
    22.04.2004
    Ort
    Vienna, Austria
    Beiträge
    5.205

    Standard

    Dumm ist sie sicher nicht. Immerhin hat ihr Management den Nobelpreis bekommen und fleißig kassiert. Nervig war es zum Schluss aber allemal. Zum Glück ist jetzt Ruhe. Trotzdem.... Meinung muss Meinung bleiben.
    Gruß
    Glückspirat
    ---------------
    UNTERWEGS IM ZEICHEN DES LÖWEN
    ---------------
    Nicht vergessen !! Modifikationen am Fahrzeug wie Drosseln entfernen, größere Zylinder etc. sind illegal. Veränderte Fahrzeuge dürfen nur mehr auf privaten Grundstücken oder Rennstrecken verwendet werden. Für die Verwendung auf öffentlichen Grund muß der Scooter erneut der Behörde vorgeführt werden.
    ---------------
    Ist dir eigentlich bewußt, dass in modernen Fahrzeugen, das gesamte Wissen der Menscheit verbaut ist?

  7. #7
    Registriert seit
    23.08.2010
    Beiträge
    1.912

    Standard

    Moin,
    hier wird ja fast nur geschrieben wenn mal was defekt ist und der Roller läuft nicht. So mit kann man sich freuen wenn hier wenig los ist. Kontaktsperre und Ausgangsperre machen dann noch den Rest.

    Gruß
    Jörg

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Unterstützt und gesponsert von www.peugeot-bike.at und www.willinger.com