Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Peugeot-Koffer..bin ich zu blond und zu schwach ? Oder er zu stark ? :-)

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    21.03.2020
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    64

    Standard Peugeot-Koffer..bin ich zu blond und zu schwach ? Oder er zu stark ? :-)

    Hallo Scooter - Gemeinde,

    scheinbar sind die Freundin und ich zu blond , um den Koffer richtig zu verschließen ?

    Wir haben den Roller / Satelis 125 gebraucht gekauft vor zwei Wochen und der Koffer war dabei ( und ich habe den Koffer auch schon einmal verschlossen gehabt...).

    Nun bekommen wir den Koffer nicht mehr abgeschlossen.....

    - wie muss das Schloss / außen stehen , um den Schlüssel abzuziehen ? ( aktuell steht das Schloß senkrecht , dann kann man den Schlüssel abziehen,aber der Deckel kann ohne Probleme geöffnet werden.... dreht man nach rechts , dann bekommt man den Schlüssel nicht abgezogen...und der Deckel öffnet sich weiterhin )

    - wir haben schon PRESS gedrückt..( vielleicht gibt es da eine Grundausrichtung ? ) , kein Erfolg...

    Muss man bei dem Kofferschloss etwas `ausrichten´, dass er wieder funktioniert ?

    Leider finde ich keine Typenbezeichnung um ggfs. eine Beschreibung zu finden ...oder könnt ihr mir/uns weiterhelfen ? Tipps und Tricks ?

    ( Der Roller steht halt öffentlich auf der Straße und wir können aktuell dort nichts verstauen ! )

    Ich hoffe auf das Forum ( und habe mal ein Photo des Koffers dazu `gelegt´ ) und WIR sagen DANKE ,

    Jens
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Unterstützt und gesponsert von www.peugeot-bike.at und www.willinger.com