Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Neuer sagt HALLO

  1. #1
    Registriert seit
    27.11.2019
    Beiträge
    9

    Standard Neuer sagt HALLO

    Moin zusammen,
    ich bin zum Roller wie die Jungfrau zum Kind gekommen
    Mein Schwiegervater hat eine Satelis 125, Baujahr 2006, eine der ersten, angeblich.
    Ich hab soweit alles demontiert um sie chic zu machen.
    Jetzt habe ich den kopf runter genommenm, da der Brennraum nass war und das teil auch nicht mehr lief.
    Nur immer kurz, dann weißer Qualm, dann aus.
    Da ich komplett neu hier bin und mich überhaupt total freue, dass es so ein Forum gibt, wäre es toll zu wissen, wo man Teile bekommt.
    Auch Einstelldaten habe ich bisher nicht gefunden, nur bei YT gab es, so glaube ich, ein Video, was den Wechsel zeigt, in englisch oder so.
    Vielleicht haben wir ja hier den einen oder anderen Experten, der mir auch weiter helfen möchte.
    Das wäre wunderbar.
    In gespannter Erwartung
    Viele Grüße aus dem MOINLAND!!!

  2. #2
    Registriert seit
    22.04.2004
    Ort
    Vienna, Austria
    Beiträge
    5.205

    Standard

    Herzlich willkommen hier im Forum. Benötigte Ersatzteile solltest du bei jedem Peugeot Motocycles Partner bestellen können.
    Gruß
    Glückspirat
    ---------------
    UNTERWEGS IM ZEICHEN DES LÖWEN
    ---------------
    Nicht vergessen !! Modifikationen am Fahrzeug wie Drosseln entfernen, größere Zylinder etc. sind illegal. Veränderte Fahrzeuge dürfen nur mehr auf privaten Grundstücken oder Rennstrecken verwendet werden. Für die Verwendung auf öffentlichen Grund muß der Scooter erneut der Behörde vorgeführt werden.
    ---------------
    Ist dir eigentlich bewußt, dass in modernen Fahrzeugen, das gesamte Wissen der Menscheit verbaut ist?

  3. #3
    Registriert seit
    10.05.2014
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    608

    Standard

    Moin hoschi,

    herzlich willkommen aus Hamburg nach ... — äääh, tja — wohin denn eigentlich? „Moinland“ is‘ ja wenig informativ.

    Grüße
    Rick

  4. #4
    Registriert seit
    27.11.2019
    Beiträge
    9

    Standard

    Hallo Glückspirat,
    hast du denn auch für mich Daten, z.B. Einstellung Steuerzeiten und Drehmomente?
    Oder kannstr du mir ggf., evtl. sagen wo ich da was finden könnte???
    Das wäre mehr als wundervoll.
    LG
    hoschie67

  5. #5
    Registriert seit
    27.11.2019
    Beiträge
    9

    Standard

    Hallo Rick,
    komme aus der Nähe von Bremen und hoffe hier Infos zu bekommen.
    Das würde mich sehr freuen.
    LG
    hoschie67

  6. #6
    Registriert seit
    22.04.2004
    Ort
    Vienna, Austria
    Beiträge
    5.205

    Standard

    Als Anhang die Motorgrundeinstellung sowie die Drehmomente.
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    Gruß
    Glückspirat
    ---------------
    UNTERWEGS IM ZEICHEN DES LÖWEN
    ---------------
    Nicht vergessen !! Modifikationen am Fahrzeug wie Drosseln entfernen, größere Zylinder etc. sind illegal. Veränderte Fahrzeuge dürfen nur mehr auf privaten Grundstücken oder Rennstrecken verwendet werden. Für die Verwendung auf öffentlichen Grund muß der Scooter erneut der Behörde vorgeführt werden.
    ---------------
    Ist dir eigentlich bewußt, dass in modernen Fahrzeugen, das gesamte Wissen der Menscheit verbaut ist?

  7. #7
    Registriert seit
    27.11.2019
    Beiträge
    9

    Standard

    Hallo Glückspirat,
    total lieb von dir, vielen, vielen Dank.
    Hast du ggf. einen LINK wo ich den Polradabzieher kaufen kann, finde irgendwie keinen der passt.
    Danke.
    VG
    HOSCHIE67

  8. #8
    Registriert seit
    10.05.2014
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    608

    Standard

    Moin hoschie67,

    beachte bitte, daß wir alle für die Übersicht des Forums mitverantwortlich sind.

    Dies hier ist das Unterforum/die Rubrik „Neuvorstellungen“. Fragen zu Technik, Einstellwerten, Werkzeugen etc. haben hier eigentlich grundsätzlich nichts zu suchen.

    Natürlich muß man das nicht völlig verkniffen händeln, es rutscht mal das eine oder andere mit rein, wo‘s nicht hingehört. Aber bitte mache für weitere als die bereits beantwortete Frage ein neues Thema (Themen) an (jeweils) passender Stelle auf. Denn je mehr Themen, desto übersichtlicher das Forum. Und da das Forum unbedingt, wenn nicht an erster Stelle (!), ein Nachschlagewerk sein soll, ist schnelle Auffindbarkeit von Antworten in wichtiges Kriterium. Und Voraussetzung dafür ist nunmal die Übersichtlichkeit.

    Gehe also bitte zu „Satelis (Inspektionen)“ und suche da nach Antwort. Findest Du nichts, machst Du dort ein neues Thema auf, zum Beispiel „Passender Polradabzieher?“. Oder nutze die SuFu mit dem Stichwort "Polradabzieher" und Du findest das hier: http://www.peugeot-bike-board.at/sea...archid=3566966

    Viel Erfolg und 'nen schönen Restsonntag!

    Grüße
    Rick
    Im Straßenverkehr kannst Du nie so blöd denken wie andere handeln!
    -------------------------------------
    (Herkunft des Namens? Ursprung des Akzents? Grund der Hautfarbe?)
    Entweder ist es egal oder es ist Diskriminierung!

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Unterstützt und gesponsert von www.peugeot-bike.at und www.willinger.com