Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Kennzeichenhalter..........wie anbringen?

  1. #1
    Registriert seit
    29.03.2020
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    50

    Standard Kennzeichenhalter..........wie anbringen?

    Hallo Freunde, heute kam mein Django 125er an. Da ich hoffentlich auch bald mein Kennzeichen + Papiere in der Hand halte, habe ich mich vorläufig mit dem Betrachten des Rollers begnügt. Nun bin ich auch hier rüber gestolpert. Ein Kennzeichenhalter.......nur wie wird der befestigt? Da, wo die kleine Kennzeichenbeleuchtung ist?
    Weiss das jemand von Euch; ich will nämlich jede unnötige Schrauberei möglichst vermeiden.
    Mfg.Peter
    ......warum in die Ferne schweifen......das Internet ist doch so nah.....
    Mfg.aus Berlin
    Dem Astronaut dessen Nabelschnur zum Mutterschiff gerissen war blieb nur ein kurzer Gedanke.......,der Weg ist das Ziel.....

  2. #2
    Registriert seit
    23.08.2010
    Beiträge
    1.912

    Standard

    Moin,

    schau dir mal bei diesen Video die Platzierung des Kennzeichenträger an https://www.youtube.com/watch?v=3nBgUGT19kE und https://www.youtube.com/watch?v=S7AyTkMoLV4

    Gruß
    Jörg

  3. #3
    Registriert seit
    29.03.2020
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    50

    Standard

    Vielen Dank, aber mir scheint die haben andere Halterungen. Habe heute mal selber probiert, aber vergebens. Dann habe ich mit dem Laden in Bayern gesprochen.....die sagen dass sie die Kennzeichen einfach auf´s Plastik schrauben. Dann habe ich hier bei uns im Laden gefragt.....der eine meinte einfach auf´s Plastik schrauben, der andere hat mir dann einen Ratschlag in Verbindung mit meiner Halterung gegeben; hab´s aber noch nicht probiert.
    Werde es morgen noch mal probieren. Immerhin kann ich es ja dann,wenn alle Stricke reißen,auch einfach auf das Plastik schrauben..
    Mfg.Peter
    also habe mal den Ratschlag probiert....., passt vorn + hinten nicht. Würde auch viel zu schräg stehen. Da hilft nur selber was ausdenken.
    Mfg. Peter☕️
    Geändert von Pitbiker (17.04.2020 um 15:38 Uhr)
    ......warum in die Ferne schweifen......das Internet ist doch so nah.....
    Mfg.aus Berlin
    Dem Astronaut dessen Nabelschnur zum Mutterschiff gerissen war blieb nur ein kurzer Gedanke.......,der Weg ist das Ziel.....

  4. #4

    Standard

    Aha, jetzt verstehe ich was das üebrhaupt ist
    das war bei meinem 50er Django nämlich auch dabei. aber der hat ja ein kleines Kennzeichen. Habe aber auch versucht rauszufinden, wie das große rangebracht werden würde...keine Idee......

  5. #5
    Registriert seit
    29.03.2020
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    50

    Standard

    Hallo, wenn man das obere Teil, da wo das Loch ist, so biegen könnte wie man wollte, dann könnte man es gebrauchen. Ein Nummernschild sieht immer dann am besten aus wenn es ganz gerade angebracht ist. Mit dem Teil hier würde,wenn es ginge das Schild schräg stehen. Denn wenn schon Händler dazu raten das Schild direkt ans Plastik zu schrauben.......
    Mfg. Peter
    ......warum in die Ferne schweifen......das Internet ist doch so nah.....
    Mfg.aus Berlin
    Dem Astronaut dessen Nabelschnur zum Mutterschiff gerissen war blieb nur ein kurzer Gedanke.......,der Weg ist das Ziel.....

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Unterstützt und gesponsert von www.peugeot-bike.at und www.willinger.com