Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Citystar Fahrer hat ne Frage

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    15.09.2019
    Ort
    25557
    Beiträge
    112

    Standard Citystar Fahrer hat ne Frage

    Moin an die Nachbarn der Satelisgruppe.

    Fahre z.Zt. noch einen 125i Citystar u. wollte doch mehr Hubraum u. PS. Habe April-Mai bei meinem Gefährt die 10.000er Inspektion u. auch Tüv machen lassen u. war etwas geschockt, das mein 3.0 cdi weniger gekostet hat bei der Inspektion. Hab mir eigentlich mit Absicht den 125i gekauft, weil der nur alle 10.000km ne Inspektion haben will, der 200er dagegen alle 5.000km.
    Jetzt lese ich hier in eurem Forum was von 5.000, 10.000, 15.000, 20.000 usw im 5000er takt, muß der etwa auch alle 5000km ne Inspektion mit Ölwechsel usw haben? Dann überlege ich mir das echt, ob ich nen Sat RS 250 kaufen soll.

    Vielen Dank für Eure Tipppps

    Peter

  2. #2
    Registriert seit
    22.04.2004
    Ort
    Vienna, Austria
    Beiträge
    5.205

    Standard

    Den 5000 km Intervall hatten die Modelle der ersten Generation. Die Modelle der Serie 2 mit M3A Motor haben alle einen 10000 km Intervall. Einzig bei verstärkter Nutzung wie beispielsweise ausschließlich Stadtverkehr oder Zustelltätigkeit wir ein 5000 km Intervall empfohlen.
    Gruß
    Glückspirat
    ---------------
    UNTERWEGS IM ZEICHEN DES LÖWEN
    ---------------
    Nicht vergessen !! Modifikationen am Fahrzeug wie Drosseln entfernen, größere Zylinder etc. sind illegal. Veränderte Fahrzeuge dürfen nur mehr auf privaten Grundstücken oder Rennstrecken verwendet werden. Für die Verwendung auf öffentlichen Grund muß der Scooter erneut der Behörde vorgeführt werden.
    ---------------
    Ist dir eigentlich bewußt, dass in modernen Fahrzeugen, das gesamte Wissen der Menscheit verbaut ist?

  3. #3
    Registriert seit
    15.09.2019
    Ort
    25557
    Beiträge
    112

    Standard

    Danke Glückspirat

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Unterstützt und gesponsert von www.peugeot-bike.at und www.willinger.com