Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Peugeot 50ccm Wandlerstumpf

  1. #1
    Registriert seit
    24.06.2019
    Beiträge
    68

    Standard Peugeot 50ccm Wandlerstumpf

    Ich musste vor kurzem meinen Wandler gegen 101 Octane Wandlereinheit wechseln aufgrund einem Lagerschaden. Das ganze wahr jedoch so billig das ich jetzt erneut wechseln musste diesmal gegen RMS.

    Wandlerscheibe fest RMS- Minarelli ab 98 - Aerox - Nitro - Ovetto - SR50 - CPI - Peugeot 50 ccm
    Wandlerscheibe RMS beweglich - Minarelli ab 98 50 ccm - Aerox - Nitro - Ovetto - Jog - Mach G - Booster - F12 - F15 - SR50

    Teile sind alle unter dem Speedfight 4 aufgeführt und es steht in der Beschreibung das in Verbindung mit der Wandlerscheibe 50ccm Peugeot geeignet ist. Was mir aber aufgefallen ist das der Stumpf um einige mm kleiner ist als der von 101 Octane. Den original Wandler habe ich leider nicht mehr von daher kann ich nicht beurteilen wie lang diese ist.
    Ich kann auch Harte Kupplungsfedern verbauen die zwischen 4000 - 7100 einkuppeln sowie STage 6 Medium GDF dennoch dreht der reifen im Standgas. Kann es sein das bei einem kleineren Stumpf viel leichter abgestimmt werden muss ?


    Danke


    Grüße

  2. #2
    Registriert seit
    12.01.2009
    Ort
    Sinzing / Castra Regina
    Beiträge
    1.116

    Standard

    Die Frage werden wohl nur die Götter beantworten können.


    Ich kann Dir aus meiner Erfahrung sagen, bei mir kommt das Naraku Kit zum Einsatz in allen Maschinen:
    https://www.racing-planet.de/wandler...Path=706_41803
    6500er Kupplungsfedern rein, fertig.
    Kuppelt einwandfrei und bissig, verschleißarm und von den Kosten her überschaubar.

  3. #3
    Registriert seit
    24.06.2019
    Beiträge
    68

    Standard

    Hab etwas leichter abgestimmt und härtere Federn läuft jetzt.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Unterstützt und gesponsert von www.peugeot-bike.at und www.willinger.com