Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: Navigationssystem

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    05.07.2020
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    31

    Standard

    Moin
    Mal die Batterie ein kurz trennen, und wieder den Pol dran machen. Könnte auch helfen. Vielleicht hat sich der Bildschirm vom Cockpit aufgehängt.
    Gruß Olli

  2. #2
    Registriert seit
    22.04.2004
    Ort
    Vienna, Austria
    Beiträge
    5.209

    Standard

    Nein, die Software am Fahrzeug.
    Gruß
    Glückspirat
    ---------------
    UNTERWEGS IM ZEICHEN DES LÖWEN
    ---------------
    Nicht vergessen !! Modifikationen am Fahrzeug wie Drosseln entfernen, größere Zylinder etc. sind illegal. Veränderte Fahrzeuge dürfen nur mehr auf privaten Grundstücken oder Rennstrecken verwendet werden. Für die Verwendung auf öffentlichen Grund muß der Scooter erneut der Behörde vorgeführt werden.
    ---------------
    Ist dir eigentlich bewußt, dass in modernen Fahrzeugen, das gesamte Wissen der Menscheit verbaut ist?

  3. #3
    Registriert seit
    12.09.2020
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    6

    Standard

    Hallo,

    mal ein Update zu meinem Problem.
    War bei meinem Händler, es gab tatsächlich direkt 2 Software-Updates. Nach dem Einspielen klappte es aber noch immer nicht mit einer stabilen Kopplung.
    Wenige Wochen später war dann ein weiteres Uodate erhältlich, dass die Probleme beheben sollte.
    Installation im November - und die Kopplung kam überhaupt nicht mehr zustande ...
    Nach einigen Tagen dann Rückmeldung von meinem Händler: Es gibt Probleme mit älteren Smartphones, da kann keine Kopplung aufgebaut werden, Peugeot arbeitet an einer Lösung.
    Jetzt noch mal nachgefragt, schließlich steht die Saison bevor. Antwort: Es gibt noch kein Update.

    Langsam frage ich mich, ob das mit meinem Pulsion und mir noch was wird.

    Gruß
    Michael

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Unterstützt und gesponsert von www.peugeot-bike.at und www.willinger.com