Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 25 von 25

Thema: Mittwoch Tour ??

  1. #21
    Registriert seit
    06.08.2007
    Ort
    Saarbrücken
    Beiträge
    382

    Standard

    War am Samstag den 21.11 mit fünf Rolleros Nachmittags unterwegs. Bei acht Grad los bei vier Grad angekommen. Habe mir auf dem Rückweg eine Umhangschürze von Louis angezogen und bin damit ausnahmsweise auf die Autobahn. Fahre normal nur Landstraßen. Ich fuhr bis Tempo Tacho 140. Sie hob sich an, flatterte beim Fahren jedoch nicht. Gewärmt hat sie von meinem Gefühl her nicht. Kann jetzt natürlich nicht sagen wie ich mich ohne die Umhangschürze gefühlt hätte. Ist vielleicht was bei Regen. Wahrscheinlich kann man bei dem Preis (29€) auch nicht mehr erwarten. Werde sie höchstwahrscheinlich ausrangieren. Auf jeden Fall ist man damit Blickfang und über den einen oder anderen Flachs muss man durch.

  2. #22
    Registriert seit
    04.11.2011
    Beiträge
    410

    Standard

    Hallo Walter
    bei 140 auf der Autobahn ?? Vielleicht kannst du sie ja zum Bremsfallschirm umfunktionieren ?
    das wäre Blickfang und Flachs

    Lg ins schöne Saarland Peter2

  3. #23
    Registriert seit
    06.08.2007
    Ort
    Saarbrücken
    Beiträge
    382

    Standard

    Wer fährt denn von euch derzeit noch mit dem Roller. Ich habe am 16 allein u. 19 hier noch mit weiteren sieben Rolleros getourt. Jetzt gehen meine beiden Roller bis Januar in den Lockdown. Ich mache so im Schnitt drei Mehrtagstouren im Jahr. Trotz etlicher Nachfragen zu Treffen traue ich mich einfach noch nicht irgendwo zu Buchen. Wie ist denn das so bei euch??

    mit freundlichen Grüßen
    Walter

  4. #24
    Registriert seit
    16.09.2007
    Ort
    Sulzbach/Hühnerfeld
    Beiträge
    121

    Standard

    Hallo Walter!

    Wenn Dein Lockdown im Januar beendet ist, könnten wir ja mal wieder eine Tour zusammen machen. Es werden sich bestimmt noch andere Rolleros finden, die sich uns anschliesen. Was das Buchen nächstes Jahr angeht, werde ich auch noch abwarten und mich kurzfristig entscheiden.

    Gruß Heinz

  5. #25
    Registriert seit
    06.09.2020
    Ort
    Saarbrücken
    Beiträge
    16

    Standard

    Hallo, sollte alles stimmen bin ich dabei. Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch (ohne Roller) ins neue Jahr. Freue mich schon auf die nächsten Touren. Gruss Karlheinz

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Unterstützt und gesponsert von www.peugeot-bike.at und www.willinger.com