Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Suche POINT DIAG

  1. #1
    Registriert seit
    19.10.2010
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    12

    Standard Suche POINT DIAG

    hat jemand POINT DIAG zu verkaufen??

  2. #2
    Registriert seit
    23.08.2010
    Beiträge
    1.912

    Standard

    Moin

    gehe mal bei Ebay auf die suche. Ab und zu gibt es aus Werkstttauflösung so ein Gerät. Nur Updaten kannst du vermutlich vergessen. Und unter 200 euro habe ich auch noch kein Gerät gesehen. Da ist eine Werkstattstunde von runde 80 Euro billiger und die finden den Fehler sofort.
    Auf die schnelle habe ich mal hier was gefunden. Aber ob das Gerät für dein Fahrzeug ist? https://www.ebay.de/itm/Scooter-Diag...MAAOSw0otfVvRR

    Und bei so kleinen Stückzahlen der Motorroller lohnt es sich vermutlich nicht für Hersteller von Diagnosegeräten da was zu entwickeln. bei Autos sieht das besser aus

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Unterstützt und gesponsert von www.peugeot-bike.at und www.willinger.com