Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Gaszug einbauen (Speedfight 3)

  1. #1
    Registriert seit
    12.06.2020
    Beiträge
    2

    Standard Gaszug einbauen (Speedfight 3)

    Hi, ersteinmal vorweg, ich habe Probleme beim Gaszugeinbau nach dem Wechsel meines Vergasers. Das kleine Projet hat letzten Sommer begonnen und nachdem ich meinen Kleinen auseinandergebaut und richtig sauber gemacht habe und dann den neuen Vergaser eingesetzt habe stand ich das wie der Ochse vorm Scheunentor. Ich konnte den Gaszug nicht in den Vergaser Fädeln.
    Mein nachgekaufter vergaser hat am einlass für den Zug ne Gekrümmtes führung und nicht wie mein Alter diesen Stutzen. Jetzt steht natürlich der Kauf eines neuen Bowdenzugs an, allerdings bin ich vollkommen überfragt was ich denn da jetzt für nen Zug brauche.
    Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
    Hier mal kurz nen Bild vom gekauften Vergaster
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  2. #2
    Registriert seit
    22.04.2004
    Ort
    Vienna, Austria
    Beiträge
    5.205

    Standard

    Das wir eine ziemliche Bastlerei. Du musst das originale Seil abzwicken, aus der Bowdenhülle ziehen und die Länge sowie die Endung am Drehgriff messen. Dann kannst du im Internet ein passendes Seil mit den benötigten Seilnippel suchen.

    https://www.google.com/search?q=Seil...D_deAT775AT775
    Gruß
    Glückspirat
    ---------------
    UNTERWEGS IM ZEICHEN DES LÖWEN
    ---------------
    Nicht vergessen !! Modifikationen am Fahrzeug wie Drosseln entfernen, größere Zylinder etc. sind illegal. Veränderte Fahrzeuge dürfen nur mehr auf privaten Grundstücken oder Rennstrecken verwendet werden. Für die Verwendung auf öffentlichen Grund muß der Scooter erneut der Behörde vorgeführt werden.
    ---------------
    Ist dir eigentlich bewußt, dass in modernen Fahrzeugen, das gesamte Wissen der Menscheit verbaut ist?

  3. #3
    Registriert seit
    12.06.2020
    Beiträge
    2

    Standard

    Schonmal vielen Dank für die freundliche Antwort.
    Jetzt überlege ich ob ich mir nicht nen anderen vergaser kaufe auf dem mein Zug passt

  4. #4
    Registriert seit
    22.04.2004
    Ort
    Vienna, Austria
    Beiträge
    5.205

    Standard

    Ich denke es wäre einfacher.
    Gruß
    Glückspirat
    ---------------
    UNTERWEGS IM ZEICHEN DES LÖWEN
    ---------------
    Nicht vergessen !! Modifikationen am Fahrzeug wie Drosseln entfernen, größere Zylinder etc. sind illegal. Veränderte Fahrzeuge dürfen nur mehr auf privaten Grundstücken oder Rennstrecken verwendet werden. Für die Verwendung auf öffentlichen Grund muß der Scooter erneut der Behörde vorgeführt werden.
    ---------------
    Ist dir eigentlich bewußt, dass in modernen Fahrzeugen, das gesamte Wissen der Menscheit verbaut ist?

  5. #5
    Registriert seit
    24.06.2019
    Beiträge
    68

    Standard

    Kannst du es nicht aus dem Deckel ziehen oder drehen ? Wenn ja einfach deinen dann dort rein stecken mit einem kleinen O Ring.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Unterstützt und gesponsert von www.peugeot-bike.at und www.willinger.com