Seid gegrüßt

ich fahre einen Geopolis 125, aber da im Forum ist nicht mehr viel los und soweit ich weiß, gibt es etliche Gemeinsamkeiten zwischen Satelis und Geo.

Gefährt ist von ca. 2008.

Hat keine Zündung, es kommt kein Zündfunke. Irgendetwas dreht sich aber beim Startvorgang. Ich tippe auf den Anlasser, aber bin mir unsicher.
Kerze sieht mir sehr trocken aus. Kann auch sein, dass weder Zündung, noch Kraftstoff geht. Wollte mich erstmal um den Zündfunken kümmern.

Kerzenstecker, Zündkabel und Spule mit Multimeter auf "Durchgang" geprüft, unauffällig. Kerze getauscht - kein Funke
Kerzenstecker abgeschraubt und Zündkabel an Masse gehalten - dennoch kein Funke
Starterrelais und Sicherungen: Relais getauscht, Sicherungen Sichtprüfung der "Sollbruchstellen" und Kontakte gereinigt
Batterie frisch aufgeladen

Von der Zündspule gehen die Kabel, soweit ich sehe, nach vorn in Richtung Lenker.
Da vorne gibt es laut EasyParts die Wegfahrsperre (die sehe ich auch) und eine sog. "housing uce". Wenn ich richtig google, dann ist das die CDI.
Nur finde ich die nicht. Habe die Verkleidung ab, soweit es ging.
Den Kabelbaum von vorn nach hinten auf Durchgang prüfen macht keine Freude, da ist alles dick ummantelt.


Fragen:

1) weiß jemand, ob der Satelis (und noch besser, der Geo) eine CDI besitzen und wo sich die befindet?

2) kann die CDI einen plötzlichen Tod sterben? Ich wollte bei nasskaltem Wetter im Dezember losfahren und kam nur bis zur nächsten Ecke, dann ging der Motor aus, seitdem krieg ich das Ding nicht mehr an.

3) was könnte noch den Zündfunken verhindern?

4) ich such mich dusselig und finde die LiMa nicht, wo könnte die sitzen? Bei der Vario? Die würde ich nach der CDI prüfen.



Ganz lieben Dank für Eure Unterstützung!

beste Grüße,
Tobias