Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 45

Thema: Seitenständer

  1. #31
    Registriert seit
    09.09.2005
    Beiträge
    59

    Standard

    Okay, das ist geil!!
    Sag, bestellste dir dann das Vorderstück in weiß oder schwarz=?

    Wenn ich kohle hätte würd ich mir gleich n pot und rücklich holen-.-

  2. #32
    Registriert seit
    10.06.2004
    Beiträge
    27

    Standard

    ich denk ma ich bestell die front in schwarz dann den RR und klarglasrücklicht

    Und Ansaugstutzen, hätt ich fast vergessen!! :P

  3. #33
    Registriert seit
    10.06.2004
    Beiträge
    27

    Standard

    Hab gestern bestellt!!

    Hab letzte Front bekommen, letztes klarglasrücklicht und letzten -RR-. Hab ich ein glück!! ZX is leider schon ausverkauft!!

  4. #34
    Registriert seit
    09.09.2005
    Beiträge
    59

    Standard

    Hehe herzlichen Glühstrumpf!!

    Ich hätt eh noch net bestelln könn, fehlt mir immo die Kohle zu-.-

    Mach dann mal so mit Uhr wie lang de für die Montage brauchst und alles und machst auf jeden fall mal ein paar Pics

  5. #35
    Registriert seit
    10.06.2004
    Beiträge
    27

    Standard

    ja klar mach ich dann alles

  6. #36
    Registriert seit
    09.09.2005
    Beiträge
    59

    Standard

    bin ich eigentlich der einzige, oder Findet ihr eigentlich nicht auch dass die Teile ein wenig teuer sind=?---ich weiß nich, aber wenn ich so guck 100 Euro für die Front...mhhh =/

    Mich würde mal intressieren ob die 2 Lichter vorne denn wenigstens heller sind, als mein Bull-Auge vorne am Snake....weil meins ist nämlich extremst zum kotzen schwach, das kannste voll vergessen....da muss was stärkeres her...also plz testen

  7. #37
    Registriert seit
    10.06.2004
    Beiträge
    27

    Standard

    find auch voll teuer! Wenne bedenkst dass ne koplett verkleidung für ne speedy nur 199€ kostet. die is zwar schon bisschen älter, aber es sind doch wesentlich mehr teile! Beim ludix bezahlste schon mehr wenn du dir nur front und heck holst!!

    Als ich glaube ehrlich gesagt net das die lampen wesentlich besser sind, in der regel sind die von verkleidung sogar immer schlechter. Aber ich werds für dich testen

    Ich bin guter dinge das die teile morgen kommen dann sag ich dir bescheit!!

  8. #38
    Registriert seit
    22.04.2004
    Ort
    Vienna, Austria
    Beiträge
    5.208

    Standard

    Jo leider...Verkleidungstuning kostet immer heftig viel Liegt wahrscheinlich an der eher kleineren Produktionsmenge.
    Gruß
    Glückspirat
    ---------------
    UNTERWEGS IM ZEICHEN DES LÖWEN
    ---------------
    Nicht vergessen !! Modifikationen am Fahrzeug wie Drosseln entfernen, größere Zylinder etc. sind illegal. Veränderte Fahrzeuge dürfen nur mehr auf privaten Grundstücken oder Rennstrecken verwendet werden. Für die Verwendung auf öffentlichen Grund muß der Scooter erneut der Behörde vorgeführt werden.
    ---------------
    Ist dir eigentlich bewußt, dass in modernen Fahrzeugen, das gesamte Wissen der Menscheit verbaut ist?

  9. #39
    Registriert seit
    09.09.2005
    Beiträge
    59

    Standard

    Noch schlechter können sie die Lampen garnicht machen, sonst müsste man die Front verbieten-.-

    Da kauf ich mir ehrlich gesagt lieber erstma nen ZX für 120 Euro bevor ich für 100 Euro die Front mir kaufe....

  10. #40
    Registriert seit
    10.06.2004
    Beiträge
    27

    Standard

    Hab die Teile am Freitag bekommen und wollte dann mal ein erstes Fazit abgeben!!!

    Also das Klarglasrücklicht sihet richtig geil aus obwohl ich finde das dasw rot noch ein bisschen zu hell ist.

    Der auspuff is echt der hammer. Sound is echt krass und anzug auch. Konnte ihn leider noch net ausfahren weils die ganze zeit geregnet hat!
    Da kommt direkt ma meine Frage: An dem originalen Auspuff war irgendein schlauch dran. Kp wofür der ist, kann mit vielleicht jmd. helfen??

    Zur Front: 100€ is einfach zu viel. Die halterund besteht aus 2 schrauben und einer mutter! Wie soll ich die schrauben mit der mutter verbinden wenn ich die front zu dranschreuben dranhalten muss? 2te Frage: Wie soll man den tacho in das din reinkleben, soll ichs mit heißkleber festkleben oder was?
    Sieht zwar echt geil aus das ding aba is net mehr als nen 50€ wert. Einfach nur schledcht! LEIDER!!!

Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Unterstützt und gesponsert von www.peugeot-bike.at und www.willinger.com