Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Ludix Hilfe

  1. #1
    Registriert seit
    20.06.2004
    Beiträge
    4

    Standard

    Habe nach der Anleitung vom Speedfight mein Glück versucht.
    Habe im vorderen Teil das Lüfterrad entfernt, den Keilriemen abgezogen, und die(sliberne) Variomatik -trommel herausgenommen.
    Auf der Rückseite waren die drei Schrauben, die ich entfernt habe, und somit den "Abdeckungsring"weggemacht. Was geblieben ist, war eine weitere Metallscheibe, die auf den Gewichten in der Vario aufgelegen ist!
    Der Anleitung nach zu urteilen habe ich diese gewölbte Metallscheibe weggelassen und den Abdeckungsring wieder angeschraubt, Keilriemen+Lüfterrad drauf.
    Probefahrt:
    Auf den ersten 4Metern zieht er an und dann passiert trotz Vollgas nichts mehr !! ^Fährt jetzt also höchstens 25km/h bei voller Moterleistung.

    Was habe ich falsch gemacht??? Bitte um schnelle ANtwort, da ich auf den Roller angewiesen bin!!!

    Vielen vielen Dank!!!

  2. #2
    Registriert seit
    22.04.2004
    Ort
    Vienna, Austria
    Beiträge
    5.207

    Standard

    Nur den Anschlag entfernen.

    Guckst du

    http://www.peugeot-bike.at/images/fo...varioexplo.gif


    Die Anschlagscheinbe die durchgestrichen ist entfernen. Alles andere bleibt.
    Gruß
    Glückspirat
    ---------------
    UNTERWEGS IM ZEICHEN DES LÖWEN
    ---------------
    Nicht vergessen !! Modifikationen am Fahrzeug wie Drosseln entfernen, größere Zylinder etc. sind illegal. Veränderte Fahrzeuge dürfen nur mehr auf privaten Grundstücken oder Rennstrecken verwendet werden. Für die Verwendung auf öffentlichen Grund muß der Scooter erneut der Behörde vorgeführt werden.
    ---------------
    Ist dir eigentlich bewußt, dass in modernen Fahrzeugen, das gesamte Wissen der Menscheit verbaut ist?

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Unterstützt und gesponsert von www.peugeot-bike.at und www.willinger.com