Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: öl-anzeige leuchtet ständig!!

  1. #1
    Registriert seit
    01.08.2004
    Beiträge
    5

    Standard

    tag!
    ich sollte gestern eigentlich meine neue speedfight2 L 50cc
    kriegen. Beim abholn is sie dann plötzlich abgestorbn und nicht mehr angesprungen und die öl-anzeige leuchtet, obwohl öl nachgefüllt wordn is und sie geht nimma. is jetz beim händler, bei dem ichs kauft hab und der hat gsagt sie wird am montag abgeholt, da er wegen der garantie nichts machen darf, bin jetz echt angfressn und mag nich mehr warten, bis die anrufen und sagen was los is.
    Kann mir vieleicht jemand sagn was da nicht stimmen könnte und warum
    die den roller nicht an ort und stelle anschaun können!

  2. #2
    Registriert seit
    06.05.2004
    Ort
    Wien
    Beiträge
    26

    Standard

    vielleicht wurde die ölpumpe nicht richtig entlüftet. ist dein händler ein offizieller?
    Bis zum bitteren Ende! DTH

  3. #3
    Registriert seit
    22.04.2004
    Ort
    Vienna, Austria
    Beiträge
    5.207

    Standard

    Öl Anzeige, Händler, nichts machen darf.

    Witzig. Wenn es ein offizieller Peugeot Motocycles Händler ist muß er dir dein Fahrzeug ja reparieren können. Vielleicht hast du ja was falsch verstanden.
    Gruß
    Glückspirat
    ---------------
    UNTERWEGS IM ZEICHEN DES LÖWEN
    ---------------
    Nicht vergessen !! Modifikationen am Fahrzeug wie Drosseln entfernen, größere Zylinder etc. sind illegal. Veränderte Fahrzeuge dürfen nur mehr auf privaten Grundstücken oder Rennstrecken verwendet werden. Für die Verwendung auf öffentlichen Grund muß der Scooter erneut der Behörde vorgeführt werden.
    ---------------
    Ist dir eigentlich bewußt, dass in modernen Fahrzeugen, das gesamte Wissen der Menscheit verbaut ist?

  4. #4
    Registriert seit
    01.08.2004
    Beiträge
    5

    Standard

    tag,
    1.also ich hab das moped bei einem verwandten peugeot-autohändler gekauft,
    darum darf er nix machn.
    2.is aber schon alles klar: soviel ich bis jetz weis war der starter kaputt und
    hat die "elektronikbox" oder sowas auch kaputt gmacht. des wird jetz ausgetauscht und morgn sollt ich ihn habn.
    is also alles in ordnung!

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Unterstützt und gesponsert von www.peugeot-bike.at und www.willinger.com