Zitat Zitat von PETER 2 Beitrag anzeigen
Hallo mein Freund . Ich weis nicht , ob du die Anleitung vom Roller meinst , oder die vom Ladegerät . Kann auch jeder machen wie er möchte .
Da ein Forum dazu dient , zu helfen oder Tipps zugeben , schreibt man halt was dazu , sofern mans weiß .
Es gibt hier seit Ewigkeiten sowieso kaum welche , die sich beteiligen , aber unzählige , die immer mitlesen aber nie etwas dazu beitragen ,
dass so ein Forum Bestand hat . Und irgendwann geben dann Leute wie unser aller Freund GLÜCKSPIRAT auf ,das wäre schade .
Wenn du im Net die Betriebsanleitung vom Ctek MXS 5 liest , bekommst du das bestätigt .

In diesem Sinne schönen Sonntag und LG Peter 2
Hallo Peter,
in der Anleitung vom Roller steht es und da gehe ich halt auf Nummer sicher. Wenn man natürlich so blöd ist und sich die ausgebaute Batterie nicht anschaut und dann die Muttern rausfallen => Pech! Naja, geht es halt demnächst zum Baumarkt, das sollte zu machen sein.
Ja, ich hatte mich schon gewundert, warum hier sehr viele Einträge recht alt sind. Klar, so ein Forum ist für Hilfe unter Gleichgesinnten da, aber wenn erfahrene Fahrer/Schrauber/-innen sich nicht beteiligen ist es eher witzlos.
Beste Grüße!