Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Django 125 ccm Euro 4 Drosselklappe

  1. #1
    Registriert seit
    24.04.2023
    Beiträge
    4

    Standard Django 125 ccm Euro 4 Drosselklappe

    Hallo, hab bei meinem 125ccm Django Baujahr 2018 eine Drosselklappe mit Steuergerät. Weiß wer wie man diese anlernen kann?
    Danke Lg Heli

  2. #2
    Registriert seit
    30.08.2014
    Beiträge
    306

    Standard

    Hallo! Wurde die Elektronik getauscht oder was gibt es für ein Fehlerbild?

  3. #3
    Registriert seit
    24.04.2023
    Beiträge
    4

    Standard

    Zitat Zitat von Eddy Beitrag anzeigen
    Hallo! Wurde die Elektronik getauscht oder was gibt es für ein Fehlerbild?

    Hallo, beim Starten und wegfahren stirbt er ab ca. 3 mal ab. Startet aber immer wieder. Auch im warmen zustand stirbt er immer an der Kreuzung ab. Springt aber sofort wieder an.

    Leider hatte ich ein defektes Nockenwellenlager und dieses hat mir die Ventilführung zerstört. Habe im Zuge dieser Reparatur dann auch einen 163ccm Zylinder verbaut. Habe es auch schon mit einer anderen gebrauchten Drosselklappe probiert. Mit dieser fährt er auch aber mit weniger Leistung .

    Danke Lg helmi

  4. #4
    Registriert seit
    30.08.2014
    Beiträge
    306

    Standard

    Vermutlich muss die Drosselklappe für den vergrößerten Hubraum eingestellt werden.. Vermutlich muss da ein Profi dran mit entsprechendem elektr. Gerät. Hast du in deiner Nähe einen Motorradhändler gefragt oder einen Motorrad/Roller-Shop? Die kennen sich mit sowas manchmal auch aus.

  5. #5
    Registriert seit
    24.04.2023
    Beiträge
    4

    Standard

    Hy Eddy, danke mal dafür. Leider kann mir nicht mal einer genau sagen ob man diese Drosselklappe anlernen kann/muss vom wie sind wir weit entfernt. Weißt du wie und ob?

  6. #6
    Registriert seit
    30.08.2014
    Beiträge
    306

    Standard

    Das weiß ich leider nicht, aber eigentlich müsste es dein Peugeot Scooters-Händler können.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Unterstützt und gesponsert von www.peugeot-bike.at und www.willinger.com