Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 38

Thema: tuning

  1. #21
    Registriert seit
    09.09.2005
    Beiträge
    59

    Standard

    Ja, vielleicht gibts ja von deiner seite noch einen Vorschlag.

    Ansonsten würde ich gern wissen, ob schon jemand erfahrung mit nem Sportpott am Ludix erfahrung hat. Will dass wenn man zu 2en fährt, dasser noch bisschen besser abgeht.
    Gibts denn da was vernünftiges für 100-110 Euro?

    Danke an alle

  2. #22
    Registriert seit
    30.08.2005
    Ort
    ludwigsburg
    Beiträge
    407

    Standard

    der wird durchs abflexen von blindrohr ja nur schneller wie oben schon steht...........

  3. #23
    Registriert seit
    09.09.2005
    Beiträge
    59

    Standard

    Okay, also wenn das Blindrohr abzufelxen ne Möglichkeit ist, wobei ich mir 100%ig sicher sein kann das nix passieren kann, dann werd ich mir das eventuell vornehmen.
    Ashtray, kannste mir vielleicht ne kleine "Anleitung" schreiben, wie ich das zu machen habe?....Hab wie gesagt echt sehr wenig Ahnung davon, vielleicht sollt ichs besser nicht selber machen, oder?.....Wäre nett wenn du mir vielleicht ein Bild gebn könntest, weiß net mal was ein Blindrohr ist *peinlich guck*
    Danke für alle Beteiligungen bisher, wirklich danke.

    Hat denn jetzt schon wer erfahrungen mit nem Sportpott am Ludix?

  4. #24
    Registriert seit
    10.06.2004
    Beiträge
    27

    Standard

    Ich hab bei meinem auf 50cc gedrosselt aber noch ne gasanschlagsdrossel verbaut.
    Dann fährt er erst nur so 40 und zieht dann später auf die 50km/h.

  5. #25

    Standard

    Hy@all!
    habe einen Ludix one,den mit 49cc.
    Diesen wollte ich endtrosseln aber ich fand nichts,kann mir jemand sagen wie das geht???

  6. #26
    Registriert seit
    09.09.2005
    Beiträge
    59

    Standard

    Also das Blindrohr ist das, was im "entdrossel"-Thema abgebildet ist, oder?...Das Ding is bei mir nämlich auch noch dran, unten am Auspuff. Und is komplett zu und alles. Obwohl ich ne als 45er fahre.....Naja also ich soll das ding abflexen....aber soll ichs einfach am ansatz komplett abflexen oder soll ich nur ein Loch rein machen???
    Wie gesagt will echt nur so bis 55-60 fahren könn.

    Danke nochmal!!

  7. #27
    Registriert seit
    30.08.2005
    Ort
    ludwigsburg
    Beiträge
    407

    Standard

    joa du musst es abflexen am ansatz und was reinschweisen aber ich weis ned nach wenn ich näheres weis werd ich mich noch mal melden mfg

  8. #28
    Registriert seit
    09.09.2005
    Beiträge
    59

    Standard

    Alles klar. danke

  9. #29
    Registriert seit
    30.08.2005
    Ort
    ludwigsburg
    Beiträge
    407

    Standard

    also wenn es ab ist musst du ein stück stahl oder ahnliches reinschweisen das es halt dicht is das nix entweichen kann dann gibts au keine neben wirkungen ausser das es schneller wird

  10. #30
    Registriert seit
    09.09.2005
    Beiträge
    59

    Standard

    Okay, ich glaub jetzt weiß ich 100%ig was ich machen muss, mal gucken was ich das dann amche. Danke für die Hilfe!!

    Aber dazu noch frage: Das Rohr sitzt ja am Auspuff dran. wenn ich jetzt den auspuff austausche, was ich ja eh machen wollte, dann erübrigt sich das doch sowieso alles, hab ich da recht?

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Unterstützt und gesponsert von www.peugeot-bike.at und www.willinger.com