Seite 2 von 7 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 68

Thema: Ludix, hier findet ihr die Drosseln!!

  1. #11
    Emde Gast

    Standard

    Ok vielen dank erstmal. Werd dann mal gucken was ich alles noch mache. Geht ja eigentlich relativ schnell.
    Aber der Blaster hat auch ohne Sportpot nen geilen Anzug.
    Geändert von Emde (23.10.2007 um 13:13 Uhr)

  2. #12
    Registriert seit
    28.05.2006
    Ort
    Duisburg NRW.
    Beiträge
    832

    Standard

    Hallo Emde

    Wer hat das Problem nicht mit den Grünen, man muß die Augen überall haben.

    Das ausbauen geht ganz schnell, auch ohne Blockierschlüssel.

    Viel spass beim Rollerfahren

    Gruß Rocki
    Geändert von Rocki (10.10.2007 um 18:45 Uhr)

  3. #13
    Emde Gast

    Standard

    Hey. Danke dir auch noch viel Spaß. Aber eine Frage hab ich doch noch. Muss ich dann die Schrauben wieder dran machen un soll ich die ablassen?

  4. #14
    Registriert seit
    28.05.2006
    Ort
    Duisburg NRW.
    Beiträge
    832

    Standard

    Hallo Emde

    Die Schrauben kannste ablassen, aber gut weglegen für später wenn die Drosselscheibe wieder eingebaut wird.


    Gruß Rocki

  5. #15
    Emde Gast

    Standard

    So hab jetzt die Scheibe abgemacht und fahre jetzt laut Tacho ca. 70 . Aber irgendwie macht er dann schonmal komische geräusche und rüttelt auch mehr als vorher wenn man über so über 50 fährt. Woran kann das wohl liegen?

  6. #16
    Registriert seit
    22.04.2004
    Ort
    Vienna, Austria
    Beiträge
    5.205

    Standard

    Das ist der Wind der jetzt schneller um die Ohren pfeift.

    Aber solange am Fahrzeueg nichts locker ist brauchst du dir keine Sorgen machen.
    Gruß
    Glückspirat
    ---------------
    UNTERWEGS IM ZEICHEN DES LÖWEN
    ---------------
    Nicht vergessen !! Modifikationen am Fahrzeug wie Drosseln entfernen, größere Zylinder etc. sind illegal. Veränderte Fahrzeuge dürfen nur mehr auf privaten Grundstücken oder Rennstrecken verwendet werden. Für die Verwendung auf öffentlichen Grund muß der Scooter erneut der Behörde vorgeführt werden.
    ---------------
    Ist dir eigentlich bewußt, dass in modernen Fahrzeugen, das gesamte Wissen der Menscheit verbaut ist?

  7. #17
    Emde Gast

    Standard

    Ok danke sehr. Hatte nämlich schon en bisschen Angst um meinen Roller. Macht jetzt auch viel mehr fun mit ihm zu heizen. Aber wollte jetzt bald eh ma ne Inspektion machen lassen. Hat jetzt nämlich schon gut 1700 Km runter. Aber die werden doch hoffentlich nichts dagegen sagen das der schneller als erlaubt fährt? Und kann es sein dass ich auch noch ne elektronische Drosseld drin hab da er eigentlich nur 30 fahren sollte? Wenn ja is das schädlich fürn Motor oda so wenn alles draußen is außer halt die elektonische?
    Geändert von Emde (22.10.2007 um 18:27 Uhr)

  8. #18
    Registriert seit
    22.04.2004
    Ort
    Vienna, Austria
    Beiträge
    5.205

    Standard

    Zitat Zitat von Emde Beitrag anzeigen
    Ok danke sehr.Aber die werden doch hoffentlich nichts dagegen sagen das der schneller als erlaubt fährt? Und kann es sein dass ich auch noch ne elektronische Drosseld drin hab da er eigentlich nur 30 fahren sollte? Wenn ja is das schädlich fürn Motor oda so wenn alles draußen is außer halt die elektonische?
    Dazu kann ich nichts sagen. Ich kenne weder die deutschen Gesetze noch weiß ich in welcher Weise die 30 km/h Version gedrosselt ist, da es diese Ausführung in Österreich nicht gibt.
    Gruß
    Glückspirat
    ---------------
    UNTERWEGS IM ZEICHEN DES LÖWEN
    ---------------
    Nicht vergessen !! Modifikationen am Fahrzeug wie Drosseln entfernen, größere Zylinder etc. sind illegal. Veränderte Fahrzeuge dürfen nur mehr auf privaten Grundstücken oder Rennstrecken verwendet werden. Für die Verwendung auf öffentlichen Grund muß der Scooter erneut der Behörde vorgeführt werden.
    ---------------
    Ist dir eigentlich bewußt, dass in modernen Fahrzeugen, das gesamte Wissen der Menscheit verbaut ist?

  9. #19
    Registriert seit
    28.05.2006
    Ort
    Duisburg NRW.
    Beiträge
    832

    Standard

    Hallo Emde

    wenn die Elektrische Drossel noch eingebaut-angeschlossen währe, dann würde deine Blaster keine 70 Km/h fahren.

    Deine Blaster war mit sicherheit nur an der Drosselscheibe gedrosselt, aber 70 Km/h ist nicht gerade viel.

    Als ich meine Blaster entdrosselt hatte mit dem Serienauspuff, lief meine auf gerader Strecke so um die 82 Km/h laut Tacho.

    Ich hoffe das Du wieder alles schön festgezogen hast, ganz besonders das Lüfterrad mit etwas Loktite um sicher zu gehen.



    Gruß Rocki
    Geändert von Rocki (24.10.2007 um 18:11 Uhr)

  10. #20
    Registriert seit
    21.11.2007
    Ort
    Bei Bielefeld
    Beiträge
    8

    Lächeln Bild von Drossel

    Hallo Glückspirat,
    könntest du mal bitte ein bild von dem Drosselschieberanschlag reinstellen, und wie man den rausmacht? ich fahre ein ludix one mit mofa drossel und möchte mal aufm privatgrundstück etwas mehr gas geben.
    würd mich echt freuen, wenn du davon ein paar bilder reinstellst.
    mfg becke

Seite 2 von 7 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Unterstützt und gesponsert von www.peugeot-bike.at und www.willinger.com