Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 30

Thema: optik

  1. #1
    Registriert seit
    30.08.2005
    Ort
    ludwigsburg
    Beiträge
    407

  2. #2
    Registriert seit
    25.04.2005
    Ort
    Leonding
    Beiträge
    177

    Standard

    Ich glaub nicht, das die Teile eine ABE haben. Glaub aber nicht, das dir die Polizei wegen den Teilen Stress macht. (solange der Motor halbwegs Original ist). Wenn du´s genau wissen willst solltest Kontakt mit dem Scootercenter aufnehmen.
    sg

  3. #3
    Registriert seit
    30.08.2005
    Ort
    ludwigsburg
    Beiträge
    407

    Standard

    also ich darf sowieso nix am motor ändern aber jemand hat mir gesagt das wenn man des hintertzeil anbringt das man dann das nummernschild an variodeckel machen muss!!weist du zufällig wie man mit dene kontakt aufnimmt??mfg

  4. #4
    Registriert seit
    09.09.2005
    Beiträge
    59

    Standard

    grml, ich habs auch schonmal mit ner email versucht, das is quasi nutzlos....musst mal gucken ob de telenummer rausfindest!

    (Ich hoffe doch, dass bevor du hier 100 neue Themen aufmachst die Themen durchliest, die bereits geöffnet wurden!...Da ging es nämlich schon um die BCD-Tuningteile)....
    Ich würd die dranbauen, kein Bulle weiß doch, dass die Dinger da nicht normal dran sind!....Ranbauen und wenn dich wer anhält, kannste ihm gleich sagen:

    Prüfstand rausholen, draufstellen, 45kmh messen, abzischen!

    Sprich wenn du am Motor nix gemacht hast und das ding nich schneller fährt...dann kannste da ranbauen was de willst!

  5. #5
    Registriert seit
    30.08.2005
    Ort
    ludwigsburg
    Beiträge
    407

    Standard

    hey aber ich hab nur n 25er sogar noch gedrosselt^^aber trozdem dange

  6. #6
    Registriert seit
    09.09.2005
    Beiträge
    59

    Standard

    Haste dir denn die Teile gekauft oder WILLST du sie kaufen oder warum fragst du das???


    dann lass das ding halt 25-30 fahren, dann sagt keiner was

  7. #7
    Registriert seit
    30.08.2005
    Ort
    ludwigsburg
    Beiträge
    407

    Standard

    joa ich will se mir zu weihnachten kaufen aber wenn ich da richtig stress bekommen kann oder meine versicherung dadurch futsch geht!dann ned weil dann wäre es ja genau so schlimm (wie meine mutter meint)wennn ich ihn entdrossel!!

  8. #8
    Registriert seit
    09.09.2005
    Beiträge
    59

    Standard

    versicherung verlieren wird er dadurch 100%ig NICHT!....
    Und außerdem bezweifle ich, dass ein normaler Bulle wenner schon einen LUDIX sieht und dich damit anhält, dass er zuvor schonmal nen Ludix gesehn hat oder dass ihm das veränderte heck oder so auffällt....der wird dich nach deinen papieren fragen und gegebenenfalls den roller auf den kleinen prüfstand stellen und gucken wie schnell er ist. Mehr nich.

  9. #9
    Registriert seit
    30.08.2005
    Ort
    ludwigsburg
    Beiträge
    407

    Standard

    joa hab aber gehört das man das nummernschild dadurch auf den variodeckel machen muss haste vllt n paar pics........?

  10. #10
    Registriert seit
    09.09.2005
    Beiträge
    59

    Standard

    Mh ney du, hab keine Pics, ich kenn m echten Leben nur EINEN der noch nen Ludix fährt, an meiner schule is der....zudem hab ich wenig kontakt und der ekrl hat auch nur ein optiktuning dran und zwar riffelbleche auf den fußrasten...mehr nich.

    Und ob das schild dann auf den variodeckel machn musst, das spielt ja keine rolle im endeffeckt, weil die dinga nich verboten sind, also die Parts....und wenn es ECHT so sein soll, dass man das schild net mehr hinten anbringen kann, DANN kannste noch immer das Schild auf den deckel schrauben. Allerdings bezweifle ich sehr stark, dass an das schild nimmer hintn dran machn kann....ich werd ma nach pics ausschau halten.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Unterstützt und gesponsert von www.peugeot-bike.at und www.willinger.com