Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: XPS, hier findet ihr die Drosseln

  1. #1
    Registriert seit
    22.04.2004
    Ort
    Vienna, Austria
    Beiträge
    5.207

    Standard

    Drossel Nummer 1 findet ihr im Auspuff siehe Bild. Diese entfernen oder aufbohren.



    Schritt 2 ist die original Hauptdüse gegen eine 85er Düse austauschen. Fertig
    Gruß
    Glückspirat
    ---------------
    UNTERWEGS IM ZEICHEN DES LÖWEN
    ---------------
    Nicht vergessen !! Modifikationen am Fahrzeug wie Drosseln entfernen, größere Zylinder etc. sind illegal. Veränderte Fahrzeuge dürfen nur mehr auf privaten Grundstücken oder Rennstrecken verwendet werden. Für die Verwendung auf öffentlichen Grund muß der Scooter erneut der Behörde vorgeführt werden.
    ---------------
    Ist dir eigentlich bewußt, dass in modernen Fahrzeugen, das gesamte Wissen der Menscheit verbaut ist?

  2. #2
    Registriert seit
    15.04.2006
    Ort
    Salzburg
    Beiträge
    5

    Standard

    welche düse, werde ich brauchen, wenn ich bei meiner XPS die drossel und einen sportluftfilter reingebe???

    reicht eine 94???

    MFG

    thx im voraus

  3. #3
    Registriert seit
    22.04.2004
    Ort
    Vienna, Austria
    Beiträge
    5.207

    Standard

    Domi postete
    welche düse, werde ich brauchen, wenn ich bei meiner XPS die drossel und einen sportluftfilter reingebe???

    reicht eine 94???

    MFG

    thx im voraus
    Probiers mal mit der 85er. Größer werden kannst ja noch immer
    Gruß
    Glückspirat
    ---------------
    UNTERWEGS IM ZEICHEN DES LÖWEN
    ---------------
    Nicht vergessen !! Modifikationen am Fahrzeug wie Drosseln entfernen, größere Zylinder etc. sind illegal. Veränderte Fahrzeuge dürfen nur mehr auf privaten Grundstücken oder Rennstrecken verwendet werden. Für die Verwendung auf öffentlichen Grund muß der Scooter erneut der Behörde vorgeführt werden.
    ---------------
    Ist dir eigentlich bewußt, dass in modernen Fahrzeugen, das gesamte Wissen der Menscheit verbaut ist?

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Unterstützt und gesponsert von www.peugeot-bike.at und www.willinger.com