Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Glückspirat welcher Auspuff ?

  1. #1
    Registriert seit
    28.05.2006
    Ort
    Duisburg NRW.
    Beiträge
    832

    Standard

    Ich möchte mir einen Sportauspuff kaufen, ich weiss aber nicht welchen. Möchte meinen Blaster im serien zustand lassen (Motor) bis auf einen anderen auspuff für die Optik.

  2. #2
    Registriert seit
    22.04.2004
    Ort
    Vienna, Austria
    Beiträge
    5.208

    Standard

    Also beim Kapitel Tuning Auspuff scheiden sich die Geister. Persönlich steh ich mirs irgendwie auf die Produkte von Leo Vinci.

    http://www.leovince.de
    http://www.leovince.de/daten/leovinc...r/peugeot.php4
    Gruß
    Glückspirat
    ---------------
    UNTERWEGS IM ZEICHEN DES LÖWEN
    ---------------
    Nicht vergessen !! Modifikationen am Fahrzeug wie Drosseln entfernen, größere Zylinder etc. sind illegal. Veränderte Fahrzeuge dürfen nur mehr auf privaten Grundstücken oder Rennstrecken verwendet werden. Für die Verwendung auf öffentlichen Grund muß der Scooter erneut der Behörde vorgeführt werden.
    ---------------
    Ist dir eigentlich bewußt, dass in modernen Fahrzeugen, das gesamte Wissen der Menscheit verbaut ist?

  3. #3
    Registriert seit
    28.05.2006
    Ort
    Duisburg NRW.
    Beiträge
    832

    Standard

    Danke Glückspirat super informationen und katalog. Finde den ZX Chrom super,aber habe im Internet gelesen das er schnell am Flansch-Schalldämpfer brechen soll.Stimmt das ? oder reden die alle nur Müll.

  4. #4
    Registriert seit
    22.04.2004
    Ort
    Vienna, Austria
    Beiträge
    5.208

    Standard

    Mir ist nichts bekannt aber ich weiß ja auch nicht alles
    Gruß
    Glückspirat
    ---------------
    UNTERWEGS IM ZEICHEN DES LÖWEN
    ---------------
    Nicht vergessen !! Modifikationen am Fahrzeug wie Drosseln entfernen, größere Zylinder etc. sind illegal. Veränderte Fahrzeuge dürfen nur mehr auf privaten Grundstücken oder Rennstrecken verwendet werden. Für die Verwendung auf öffentlichen Grund muß der Scooter erneut der Behörde vorgeführt werden.
    ---------------
    Ist dir eigentlich bewußt, dass in modernen Fahrzeugen, das gesamte Wissen der Menscheit verbaut ist?

  5. #5
    Registriert seit
    28.05.2006
    Ort
    Duisburg NRW.
    Beiträge
    832

    Standard

    Trotzdem vielen Dank für alle Informationen, gut das es euch gibt. Wenn ich noch Fragen haben sollte zum Blaster, werde ich mich noch mal melden. Gruss Rocki

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Unterstützt und gesponsert von www.peugeot-bike.at und www.willinger.com