Seite 63 von 63 ErsteErste ... 1353616263
Ergebnis 621 bis 627 von 627

Thema: Glückspirat brauche deine hielfe

  1. #621
    Registriert seit
    30.08.2005
    Ort
    ludwigsburg
    Beiträge
    407

    Standard

    hi rocki ich habe mir n bremszug oder so ausm fahradladen holen müssen weil alle rolershops zu haben hat mich 1,90 gekostet und klappt prima damit=)mit der nrg hab ich nicht weitergemacht weil ich immer zu faul bin und aauch nur selten daheim bin wegen den ferien gruß robin

  2. #622
    Registriert seit
    28.05.2006
    Ort
    Duisburg NRW.
    Beiträge
    832

    Standard

    Hallo Robin in den Ferien hat man auch nicht viel Bock am Roller zu schrauben, lieber die Ferien ausnutzen lange schlafen und Roller fahren.
    Bremszug geht auch, nur etwas ändern und es klappt genau so gut.
    Habe gerade gelesen das Ende 2007 die Derbi GPX1 rauskommen soll, aber was die Kostet steht noch in den sternen.

    Gruß Rocki

  3. #623
    Registriert seit
    30.08.2005
    Ort
    ludwigsburg
    Beiträge
    407

    Standard

    hi rocki das stimmt hab mein roller nochmals entdrosselt diesmal hatte ich 8g gewichte drin weil mit 7 komm ich nur bergrunter auf endgeschwindigkeit aber mein tacho spinnt als mein kumpel seiner 80 angezeigt hat war meiner noch auf 60 obwohl der von dem zeitpunkt als der da angelangt war noch immer beschleunigt hat..naja bergrunter hat mein kumpel gesagt hat sein tacho 115 angezeigt ich war zwar n stück weiter hinten aber der abstand hat sich kaum noch vergößert deswegen würde ich sagen so hundert echte bergab haben wir beide geschafft war relativ geil aber ich werd den heut wieder drosseln weil mir ist aufgefallen des es mi kaum was bringt weil ich eh nie auf landstarssen fahre und berghoch schaff ich auch nur miene 60 deswegen lohnt sich das nicht und das man in den ferien kein bock zu schrauben hat stimmt echt aber ich muss des noch machen weil wenn schule anfängt hab ich auch nichmehr so viel zeit aber naja das wird schon...ich denk mal billig wird die nicht oder?gruß robin

  4. #624
    Registriert seit
    28.05.2006
    Ort
    Duisburg NRW.
    Beiträge
    832

    Standard

    Hi Robin

    Ich habe auch schon viele Gewichtsgrößen getestet, ich finde immer noch das Meiner mit 8 gramm Rollen am besten läuft.
    In der Beschleunigung und auch beim Top Speed bin ich sehr zufrieden.
    Robin kannste mal sehen was das Ausmacht ob dein Motor mit 7 oder 8 gramm Rollen läuft, hattest spass über beide Ohren weil dein Roller so gut läuft oder ?.
    Da die GP1 V2 im anfang schon 2890,- euro gekostet hat, denke ich mal das die Genauso oder noch etwas mehr kostet aber trotzdem geil ist das Teil doch.

    Gruß Rocki
    Geändert von Rocki (30.08.2007 um 16:22 Uhr)

  5. #625
    Registriert seit
    30.08.2005
    Ort
    ludwigsburg
    Beiträge
    407

    Standard

    ja ich hab grad wieder die 6g drin aber deer dreht zu schnell hoch und der durchzug ist nicht so gut wie mit 8 am sonntag mach ich wieder die 8 g rein die waren echt besser...spaß hatte ich echt hehe aber ist ja normal wenn man was macht das man ncih so oft macht...wenn du kein roller hättest und einen wolltest würdest du dir die derbi holen?

  6. #626
    Registriert seit
    28.05.2006
    Ort
    Duisburg NRW.
    Beiträge
    832

    Standard

    Gute Frage ?????????

    wenn ich das Nötige kleingeld dazu hätte vielleicht ja, aber andersrum wieder ist ja eine menge Holz fürn Roller.

    Ich denke das der Scooter so viel kostet wie die V2 2890,- euro, mit dem Geld kannste schon den A schein machen und einen gut gebrauchten 180 Gilera Runner kaufen.

    Da hat mann mit sicherheit mehr spass am fahren, die 180 ccm kostet im Jahr 89,- euro.

    Robin 8 gramm Rollen sind besser fahre ich auch.


    Gruß Rocki
    Geändert von Rocki (01.09.2007 um 18:17 Uhr)

  7. #627
    Registriert seit
    30.08.2005
    Ort
    ludwigsburg
    Beiträge
    407

    Standard

    hehe ich weis...ja sone 180ccm runner wäre echt geil vorallem die sieht gut aus und hat ja richtig power=)ich mach morgen die 8g rein da ist der durchzug auch viel besser...gruß robin

Seite 63 von 63 ErsteErste ... 1353616263

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Unterstützt und gesponsert von www.peugeot-bike.at und www.willinger.com