Seite 11 von 63 ErsteErste ... 9101112132161 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 627

Thema: Glückspirat brauche deine hielfe

  1. #101
    Registriert seit
    30.08.2005
    Ort
    ludwigsburg
    Beiträge
    407

    Standard



    hier n bild vom ludix one mit der tnt doppeloptik

  2. #102
    Registriert seit
    28.05.2006
    Ort
    Duisburg NRW.
    Beiträge
    832

    Standard

    Hallo ashtray, sieht wirklich Super aus deine neue Front. Passte die Front auf anhieb, oder mußte noch nachgearbeitet werden ? Hast du schon die Scheinwerfer getestet, sind die Heller als der Originale ? Und der Tacho passte auch rein ? ashtray es gibt noch die Seitlichen Lufthutzen und die kosten nicht viel, dann sieht der Von vorne mega mega mega Fett aus. Ich habe mal im Forum Frankreich ein Ludix One gesehen, der War Hammer Hammer geil aufgemotzt. Hast du gut gemacht ashtray sieht mega geil aus.

  3. #103
    Registriert seit
    30.08.2005
    Ort
    ludwigsburg
    Beiträge
    407

    Standard

    danke cih finds auch geil...ja die lufthutzen die kenn ich die werd ich mir denk ich mal noch kaufen hab mir ehute 42gewichte geholt n f1 carbon spiegel und kupplungsfesdern und ne gegendruck federn...der spiegel war nötig weil mich hats heute gelegt und der andere ist kaputt gegangen...n seitenständer hab ich mir auch bestellt....die lcihter sidn viel heller und besser ausserdem wird der reifen von oben durch die halogen lampen noch zusätzlich rot angeleuchtet sieht echt fett aus ich versuch mal in den ferien wenn alles dran is ein geiles bild zu machen...und ja die passte auf anhieb der tacho passt auch und alles is gut es gab nur ein problem der tacho ist etwas locker wiel des loch ein wenig zu groß ist aber nur ganz minimal und des loch für die ölanzeige zu kleien war aber kein problem...mein kumpel und ich haben ca 35mins gebraucht um alles zu machen...gruß ashtray

  4. #104
    Registriert seit
    28.05.2006
    Ort
    Duisburg NRW.
    Beiträge
    832

    Standard

    ashtray Gegendruckfeder ? ? ? wechselt man nur wenn der Keilriemen durchrutscht, das kann beim serien Motor nicht passieren. Beim 70 ccm Zylinder könnte sein das der Keilriemen durchrutscht, deshalb baut man eine härtere Feder ein um den Riemen auf Spannung zu halten. Bin am überlegen mir eine Racingscheibe zu kaufen, kommt oben am Lencker ist extra für den ludix. Ist klein und sieht super aus, bekommt man in Blau, Rot, Rauch, und glaube auch in Gelb. Der Blaster RS 12 hat die schon dran. Gruß Rocki

  5. #105
    Registriert seit
    30.08.2005
    Ort
    ludwigsburg
    Beiträge
    407

    Standard

    was soll das sein die racing scheibe???ja der man im laden wusste nicht des mein roller noch den serien motor dran hat ich hab nur gesagt ich brauch neue gewichte und fragte was ich noch brauch für einen besseren anzug dann meinte er kupplunsgsfedern udn gegendruckfeder...naja is nicht so schlimm...weist du ob man downhill lenker legal einbauen kann???gruuß ashtray

  6. #106
    Registriert seit
    28.05.2006
    Ort
    Duisburg NRW.
    Beiträge
    832

    Standard

    Hey ashtray, eine getönte scheibe in Blau oder Rot so wie der Aprillia SR das am lenker hat. Die kostet so um die 45,- euro, ist eine kleine scheibe sieht gut am ludix aus. Den Downhill lenker bekommst du beim Tüv nicht eingetragen, ich hatte das schon beim Yamaha Neos versucht den lenker eintragen zu lassen. Die beim Tüv meinten, man kann eine einzell abnahme machen lassen, aber das könnte mal eben bis zu 800,- euro kosten, ich sagte nur bis dann mal. Wenn die Polizei bei dir nicht so streng ist, dann kannste ja ein lenker drann bauen. Am One ein Downhill lenker plus Racingscheibe sieht bestimmt hammer geil aus besonders von vorne. Variorollen und kupplungsfedern sind OK. eine Gegendruckfeder würde ich nicht einbauen, weil dein Serien Motor heit zu schwach ist um den hinteren Wandler ganz zu öffen. Ich habe immer noch kein Bescheidt vom Händler, wegen meiner Voderradgabel, der Seppel wollte mich anrufen ist schon bald 3 wochen her. Wollte heute eine Runde Ludix fahren, geht leider nicht scheiss wetter hier. Gruß Rocki

  7. #107
    Registriert seit
    22.04.2004
    Ort
    Vienna, Austria
    Beiträge
    5.208

    Standard

    jetzt seh ich das erst. na der sieht ja wirklich genial aus.
    Gruß
    Glückspirat
    ---------------
    UNTERWEGS IM ZEICHEN DES LÖWEN
    ---------------
    Nicht vergessen !! Modifikationen am Fahrzeug wie Drosseln entfernen, größere Zylinder etc. sind illegal. Veränderte Fahrzeuge dürfen nur mehr auf privaten Grundstücken oder Rennstrecken verwendet werden. Für die Verwendung auf öffentlichen Grund muß der Scooter erneut der Behörde vorgeführt werden.
    ---------------
    Ist dir eigentlich bewußt, dass in modernen Fahrzeugen, das gesamte Wissen der Menscheit verbaut ist?

  8. #108
    Registriert seit
    28.05.2006
    Ort
    Duisburg NRW.
    Beiträge
    832

    Standard

    Ja Glückspirat sieht doch gut aus, habe mal im Forum ( Frankreich ) ein One gesehen aber vom feinsten, war alles dran. Glückspirat sind bei euch die Zubehörteile für den ludix günstiger als wie in Deutschland oder sind die Preise gleich.

  9. #109
    Registriert seit
    22.04.2004
    Ort
    Vienna, Austria
    Beiträge
    5.208

    Standard

    Die Preise sind in etwa die gleichen. Allerdings sind die Post und Bahnspesen immer heftig^^
    Gruß
    Glückspirat
    ---------------
    UNTERWEGS IM ZEICHEN DES LÖWEN
    ---------------
    Nicht vergessen !! Modifikationen am Fahrzeug wie Drosseln entfernen, größere Zylinder etc. sind illegal. Veränderte Fahrzeuge dürfen nur mehr auf privaten Grundstücken oder Rennstrecken verwendet werden. Für die Verwendung auf öffentlichen Grund muß der Scooter erneut der Behörde vorgeführt werden.
    ---------------
    Ist dir eigentlich bewußt, dass in modernen Fahrzeugen, das gesamte Wissen der Menscheit verbaut ist?

  10. #110
    Registriert seit
    30.08.2005
    Ort
    ludwigsburg
    Beiträge
    407

    Standard

    danke glückspirat...ich werd noch sobald ich noch mehr verändert habe die bilder rein stelln!!hey rocki genau des hab ich mir auch gedacht mit der gegendruckfeder des die draussen bleibt!heut beginnen bei uns die ferien...anscheinend gibt es downhill lenker mit abe weis aber nciht ob das stimmt ausserdem beim ludix kann des dene doch egal sein da er nur die blinker an dem lenker hat und die kann man doch an den dhl dranmachen oder???naja wenn ich einen mit abe finde werd ich mir den holen...ja die bullen des is is so ne feine angelegenheit...die miestens juckts glaub nicht..z.b. bin ich in der 30er zone mit 55 durch hatte nur eine hand am lenker und man hat gesehn des ich musik gehört hab...dann kamen mir die bullen entgegen und haben mich nur angeschaut und sind weitergefahren...aber ich wurde auch schon angehalten und der bulle kam raus ausm auto und meinte du kommst morgen ins revier dein roller ist getunt dabei hatte ich nichts geändert...naja wass solls letztendlich musste ich dann nur die fussrasten abmachen... vllt lässt sich aber mit dem lenker was beim tüv machen nur ich hab bissel angst den im jetztigen zusatdn dorthin zu bringen da ja die front verbaut ist ander egewichte drin sind und der distanzring draussen ist...gruß ashtray

Seite 11 von 63 ErsteErste ... 9101112132161 ... LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Unterstützt und gesponsert von www.peugeot-bike.at und www.willinger.com