Seite 3 von 63 ErsteErste 123451353 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 627

Thema: Glückspirat brauche deine hielfe

  1. #21

    Standard

    Der Tacho geht doch nur bis 80! ;-)
    Mit dem LV S (entdrosselt) und entdrosselter Vario, komme ich auf dem Flugplatz auch bis Anschlag Tachonadel, dh. bis 80 + x. Mit der größeren Düse können dann 100 vielleicht schon möglich sein, aber wie hast du das gemessen?

  2. #22
    Registriert seit
    28.05.2006
    Ort
    Duisburg NRW.
    Beiträge
    832

    Standard

    Hallo Cocolino, ja Tacho geht nur bis 80 KM/H, mein Bruder fährt eine 750 ZXR, wurde alles laut Kawasaki Tacho getestet. Im serien zustand fuhr der Blaster 58 KM/H, habe dann die Variomatic entdrosselt 85 KM/H, dann habe ich den Leo ZX entdrosselt und 58 er Hauptdüse ca.100 KM/H, nartürlich liegend und nicht aufrecht sitzend. Der Blaster läuft wirklich gut, bei der Neos kam ich nur auf 80 KM/H. PS. Hast du bei Rollershop mal nachgesehen, und hast du jetzt den ZX drunter ?

  3. #23
    Registriert seit
    28.05.2006
    Ort
    Duisburg NRW.
    Beiträge
    832

    Standard

    Hallo Thomas, die 100 KM/H grenze ist möglich auch mit 50ccm, du hast nur eins vergessen der Blaster hat zwei Wasserkühler und von Hause aus einen 17,5 er Vergaser drauf. Vario entrosselt, ZX entdrosselt, Frischluftpumpe ausgeschaltet, 58 er Düse und richtig eingestellt läuft er so viel. Selbst ein Ludix One, Trend, Snake mit Luftkühlung läuft schon 75-85 KM/H . PS. Außerdem haben alle Tachos abweichungen, ob Auto, Motorrad oder Scooter. Gruss Rocki

  4. #24
    Registriert seit
    28.05.2006
    Ort
    Duisburg NRW.
    Beiträge
    832

    Standard

    Hallo ashtray, ich dachte du wohnst auf dem Land,weil du gesagt hast ein Bulle und so. Mein Bruder Liefert im Auftrag von ATU. Firmen Fahrzeuge aus, und dann fahre ich schon mal mit. Wir waren vor drei Wochen in der Nähe von Ludwigsburg, dann München und Hamburg. Ich wohne in Duisburg in der Nähe von Düsseldorf vielleicht kennst du das, da wo die vielen Grünen zuhause sind.

  5. #25
    Registriert seit
    30.08.2005
    Ort
    ludwigsburg
    Beiträge
    407

    Standard

    ja in der nähe von düsseldorf wohntmeine oma und meine onkels...da gibts schon viele grüne..aber nur einer der roller rauszieht die anderen juckts scheinbar nich weil ich bin in der 30er zone 55 mit einer hand und man konnte sehn des ich musik hör und die grünen ham mich nur angeschaut...naja andere frage also mein roller zeiht jetzt zwar besser aber nur bis 20 und von 20-30 is er bissel lahm aber danach zeiht er wieder hammer und des bis auf 60?nun wollt ich wissen ob jemand weis welche gewichte im ludix one 50ccm 2sitzer sind??mfg ashtray..ps rocki hast du auch icq??

  6. #26
    Registriert seit
    30.08.2005
    Ort
    ludwigsburg
    Beiträge
    407

    Standard

    son programm zum chatten...

  7. #27
    Registriert seit
    28.05.2006
    Ort
    Duisburg NRW.
    Beiträge
    832

    Standard

    Ja tolle sache, bin jetzt im internet caffe schon mal beim Bruder oder Tante habe kein eigenes Internet.

  8. #28
    Registriert seit
    30.08.2005
    Ort
    ludwigsburg
    Beiträge
    407

    Standard

    aso ok weil des wäre gut weil dann könnt ich dich au manhcmal um rat fragen...weist du zufälligg welche gewichte bei mir verbaut sind??

  9. #29
    Registriert seit
    28.05.2006
    Ort
    Duisburg NRW.
    Beiträge
    832

    Standard

    Was der One drinn hat weiss ich nicht, wenn es dir hielft der Blaster hat 48 gramm drinn,geteilt durch 6 = 8 gramm pro Rolle habe mir heute bei Peugoet neue Gewichte geholt, die konnten mir noch nicht mal die Grammzahl sagen die verkaufen nur nach Artikelnummern ist doch ein Witz oder bin dann zur Post gegangen und habe die Auswiegen lassen baue deine Gewichte aus und lass die bei der Post Auswiegen dann hast du einen Anhaltspunkt ( Briefwage) wennst du noch mit Drosseln fährst dann musst du mit der Grammzahl runter gehen damit der Motor mehr Drehzahl bekommt andere Kupplungsfedern und grössere Hauptdüse ist wichtig der Motor soll doch auch richtig laufen und auch halten dann läuft der auch richtig.

  10. #30
    Registriert seit
    30.08.2005
    Ort
    ludwigsburg
    Beiträge
    407

    Standard

    ja aber ich n00b ich habs zwar geschafft den auspuff zu montieren aber das ist keine kunst...weil ich ja runter mit den gewichten muss wollt ich ja wissen was bei mri drin ist...weil ich hab keine lust eins ausbauen zu lassen dann wiegen gehn und wieder ien bauen und beim wechsel dann wieder auszubauen...sind die kupplungsfedern arg wichtig??und was istt mit der häuptdüse is sowas teuer??ich lass ihn halt so und besorg mir des zeug und warte bis mein kumpel mir des machen kann..weil ich muss bei 5000km wieder zur inspektion und ich hab jetzt 4300 km...weist du vllt woran es liegen kann das miene hinterrad bremse manchmal einfach fest ist und ich mien hinterrad wenn ich es anschuck nur schlecht drhen kann??

Seite 3 von 63 ErsteErste 123451353 ... LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Unterstützt und gesponsert von www.peugeot-bike.at und www.willinger.com