Zitat Zitat von Frogger Beitrag anzeigen
...is schon klar, allerdings hatte Olaf da zwei Bilder eingestellt die wohl nicht so ganz seiner Digiknipse entsprungen sein dürften.
Klar, die hab ich auch gesehen. Warum müssen V2 Motoren immer mit leicht bekleideten Mädels garniert werden? Was machen denn unsere motorisierten Damen? Was sollen sie sich anschauen? Wir müssen mehr Bilder von uns einstellen. Nicht vom Roller! Bei meinem Waschbrettbauch bekomme ich die Querrillen schon gut hin, an den Längsrillen muß ich wohl noch 6-7 Jahre arbeiten.

Der Tipp stammt nicht von mir, das kann man auf Seite 1 lesen. Ich hab den Tread nur erweckt, weil die Uploadmaschine immer noch fix läuft und das seit einigen Jahren. Ich hoffe also das sie es noch weitere Jahre macht und nicht in 6 Wochen wieder weg ist wie soviel im Internet.

Mir fehlen einfach die Bilder zu manchen Problemen: Meine Kupplung ist blau, wird sie zu heiß? Da ist ein Bild schnell gemacht und eingestellt und man muß nicht raten, was meint er mit blau? oder verbraucht? Was ist das für eine Schraube? Die Möglichkeiten sind vielfältig.