Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 14 von 14

Thema: Neue preise

  1. #11
    Horst Gast

    Standard

    Stimmt Glückspirat,
    der Sinn besteht meiner Meinung nach darin, nicht „gehendes“ Zubehör an den Kunden zu bringen.
    Die Original Lenkerenden bestehen aus Poliertem V2A Stahl (Edelstahl), die im TopCase Set enthaltenen aus eloxiertem Aluminium (Teile Nr. TA0583700 zum VK Preis von 56 Euro).
    Auf diese Weise, bekommt man Ladenhüter weg + man hat eine Rechtfertigung für einen höheren Preis beim Topcase Set, das nennt man „Freie Marktwirtschaft“.
    Das ist meine Meinung
    Gruß
    Horst

  2. #12
    Registriert seit
    22.04.2004
    Ort
    Vienna, Austria
    Beiträge
    5.207

    Standard

    Stimmt...die originalen sind aus Stahl, kleiner Fehler meinerseits. Wenn die im Set aus Alu sind sollten sie leichter sein. Nur ob der Grund eine Änderung im Fahrverhalten ist das weiß nur Peugeot.
    Gruß
    Glückspirat
    ---------------
    UNTERWEGS IM ZEICHEN DES LÖWEN
    ---------------
    Nicht vergessen !! Modifikationen am Fahrzeug wie Drosseln entfernen, größere Zylinder etc. sind illegal. Veränderte Fahrzeuge dürfen nur mehr auf privaten Grundstücken oder Rennstrecken verwendet werden. Für die Verwendung auf öffentlichen Grund muß der Scooter erneut der Behörde vorgeführt werden.
    ---------------
    Ist dir eigentlich bewußt, dass in modernen Fahrzeugen, das gesamte Wissen der Menscheit verbaut ist?

  3. #13
    Registriert seit
    01.09.2006
    Ort
    Hildesheim
    Beiträge
    446

    Standard

    Hallo mal was für alle habe heute auf der seite von Rollercenter die neuen Preise gesehen diesmal ist es etwas billiger geworden
    Gruß Herbert-Ingo-Enrico aus Hildesheim



  4. #14
    Registriert seit
    01.09.2006
    Ort
    Hildesheim
    Beiträge
    446

    Standard

    Hallo alle
    heute sind die preise wieder geändert worden der gepäckträger stand gestern noch mit 206 eus beim rollercenter und die topcase mit 175 eus hatte mich schon gefreut
    Gruß Herbert-Ingo-Enrico aus Hildesheim



Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Unterstützt und gesponsert von www.peugeot-bike.at und www.willinger.com