Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 58

Thema: Satelis 400 vs. 500 / wann kommt der Satelis 500

  1. #1

    Standard Satelis 400 vs. 500 / wann kommt der Satelis 500

    Hallo Freunde!

    Kann mir jemand sagen, wann der Satelis 500´er kommt und was er kostet.
    Ich wäre gerne der Erste, der das Teil bestellt!

    Vielen Dank für Euere Antworten!

    Grüsse
    Jürgen

  2. #2

    Standard

    Auch ich antworte mir mal selbst, da scheinbar niemand reagiert.

    Habe gerade einen Beitrag von "Horst" gelesen, den ich als Neuling vorher übersehen habe. Danke Horst!
    Der 500ér soll also im März kommen. Ähnliche Vermutungen habe ich auch schon gehört, allerdins kusiert auch das Gerücht, er solle evt erst im Sommer kommen.
    Da ich den Roller in der kommenden Saison möglichst bald haben will, ist es für mich schon wichtig, ob das Ding evt. erst im August kommt.

    Euer Forum ist SUUUPER!
    Viele Grüsse an Horst, der kennt sich je echt gut aus!
    Die optischen Individualisierungen sind einfach nur geil!

    Grüsse
    Jürgen

  3. #3

    Standard

    Hallo Freunde!

    Ich fühle mich hier ganz wohl.
    Äußerlich schaut der 500´er sowieso genauso aus, wie der 125´er.
    Wenn meine Kaufentscheidung echt vernünftig wäre, würde der 125´er voll genügen-hab´ihn probegefahren und bin ganz zufrieden gewesen.

    ... da ich aber NICHT vernünftig bin, muss der 500´er her.
    (gegen den Protest meiner Frau)

    Aussserdem sind es GENAU die Typen wie Ihr, die die Welt der Motorrad- und Autobegeisterten so spannend machen.
    Schaut euch doch mal das Edelteil von Horst an!

    Wenn ich bei meinem BMW was individuell verändern will, muss ich erst mal beim Händler freundlich anfragen, ob ich das machen darf, ohne die Gewährleistung zu verlieren. ... da kanns schon mal passieren, dass das falsche Handy an der Freisprecheinrichtung das gesamte Fahrzeug lam legen.

    .... und deshalb muss ein schmucker Roller her, um das Gefühl für das Urwüchsige nicht zu verlieren.
    - da kommt Kein Cabriolet ran!

    Beste Grüsse

    Jürgen

  4. #4
    Horst Gast

    Standard

    Hier der das erste Video vom 500ccm der ja jetzt doch erst Ende August/Anfang September kommen soll, da Piaggio erst Ihre eigenen Modelle mit dem neuen Motor ausrüste.
    http://babelfish.altavista.com/babelfish/trurl_pagecontent?lp=fr_de&trurl=http://www.scooter-infos.com/video-essai-1209-.html

    Mir sind die neue Sitzbank (man die öffnet echt klasse ;-) ), die Kühlluft Austrittsöffnungen im Einstieg, natürlich die Doppelscheibenbremse vorn, das Deutsche Kennzeichen und das Tom-Tom Rider2 Navigations Gerät sofort aufgefallen.
    Gruß
    Horst

  5. #5
    Saarlodri Gast

    Standard

    ...und zu dem Hitzeschutz am Auspuff fällt Dir nix ein. Ich find den echt stark! Das Dunkle mit den drei hellen Punkten...
    Nicht so putzintensiv

  6. #6
    Horst Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Saarlodri Beitrag anzeigen
    ...und zu dem Hitzeschutz am Auspuff fällt Dir nix ein. Ich find den echt stark! Das Dunkle mit den drei hellen Punkten...
    Nicht so putzintensiv
    Tja Jörg,
    der 500ccm Motor hat einen V2A (Edelstahl) Auspuff und das Hitzeschutzblech gibt es auch in "schön" also nicht in schwarz

    Gruß
    Horst

  7. #7
    Registriert seit
    29.01.2007
    Beiträge
    514

    Standard

    Also ich mus schon sagen, ich glaube ich könnte schwach werden. Zu mindestens beschäftige ich mich damit. Es ist zwar unvernünftig, meine Frau meint , aber ich setze entgegen . Mal sehen wer sich durchsetzt.

    Aber wieso fährt ein Satelis mit deutscher Nummer in Frankreich?
    Gruß Steffen

    Admin im Forum der S*R*F*D
    http://www.satelis-roller-freunde.de


  8. #8
    Saarlodri Gast

    Standard

    Ja Steffen, Du hast schon recht.
    Bei mir reift langsam der Gedanke, den "großen" Motorradführerschein zu machen. Und dann aber nur mit dem "schönen" Auspuff in dunkel.

  9. #9
    Horst Gast

    Standard

    Hier noch eine Seite mit Bildern und in Original Sprache
    Sehr gut zu sehen, die zusätliche Querverstrebung am Rahmen um der Leistung gerecht zu werden.
    http://www.cyberscooter.it/modelli/p...is400500_1.htm

    Gruß
    Horst

  10. #10
    Registriert seit
    23.06.2007
    Ort
    Oberthal
    Beiträge
    127

    Reden Er kommt !!!!!

    Hallo ihr Satelisten und freudige wartende 500ter!!!
    Zum Thema kann ich nur sagen und euch mitteilen daß ich folgende Info erhalten habeer Satelis 500 wird in ca. 2 bis 3 Wochen auf dem Deutschen Markt erhältlich sein. Prospekte wird es erst Mitte Ende Juli für dieses Modell geben.
    Ich habst heute getan und ihn bestellt und er soll in ca.4Wochen bei mir in der Gerage stehen Meine Vorstellung in diesem Board (was ich schon sehr lange als Gast beobachte)werde ich in Kürze machen

Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Unterstützt und gesponsert von www.peugeot-bike.at und www.willinger.com