Ein fröhliches Ho, Ho, Ho aus Sachsen,

ich habe mich Ende Oktober von meiner 125er Honda Dylan (17000 km) getrennt und habe mir eine 250 Satelis zugelegt.Diese hat mir in ihrer Optik sofort zugesagt. Ursprünglich wollte ich eine 125er kaufen und bin im Vorfeld auf dieses Forum gestoßen. Ich sage nur zum Glück und vielen Dank für die zahlreichen Beiträge mit sehr viel Sachverstand. Was ich hier so alles lesen konnte war zum teil erschreckend und wurde alles bei einer Probefahrt bestätigt. ( Ruckeln, bei zu nehmender Motorwärme Leistungsverlust beim anfahren u.s.w. ) Schließlich war ich ja durch meine Dylan in Anzug sehr verwöhnt und hatte nie techn. Schwierigkeiten.
So nun zu meiner neuen nach 1200 km.
Ich bin bis jetzt sehr begeistert und sie ist jedem zu empfehlen.Es paßt einfach alles. Kraftstoffverbrauch 3,5- 3,8l, gutes Drehmoment, liegt gut am Gas, Höchstgeschwindigkeit 145km/h, kein Shimmy.
Alles in allem sehr gut und nicht ein Problem wie von Euch beschriebenen Problemen bei den 125er.
Eigentlich doch ein kleines. Ich muß ja nach 1000 km zur ersten Inspektion. Ölwechsel Motor und Endgetriebe. Momemtan ist der Ölfilter nicht lieferbar und keiner weiß einen Liefertermin. Wie geht den so etwas?

Ich wünsche Euch allen ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest.

MfG Sachse