Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 50

Thema: Hauptdüse Ludix mit Tecnigas Next R

  1. #11

    Standard

    @Glückspirat ihr seid ja fix! welches spezialwerkzeug denn? bei meinem alten daelim ging das mit schraubenzieher... also 58er düse und dann müsste es laufen? da es bei rocki ja funktioniert hatte denke ich das es bei mir auch geht... stimmt das mit den unterschiedlichen vergasern beim ludix? mal der mal der? gibt es da auch unterschiede beim gewinde? traue da meinem händer nicht so richtig,da es bis jetzt der einzige ludix war den er verkauft hatte.

  2. #12
    Registriert seit
    28.05.2006
    Ort
    Duisburg NRW.
    Beiträge
    832

    Standard

    Ja stimmt für die Gemischschraube brauchst du einen Spezialschlüssel

  3. #13

    Standard

    na super... und was ist das für einer? kann man sich den nicht "zurecht-machen"
    oder ist es nicht soooooooo zwingend das gemisch zu optimieren?

  4. #14

    Standard

    @Rocki, geh dann mal von aus du hast es beim händler einstellen lassen? na vielleicht geht es auch so,meine mit der standard einstellung...

  5. #15

    Standard

    das mit der standard einstellung bezog sich auf die gemischeinstellung, ich glaube dir das mit der 58er düse, schaue gerade bei scooter-center... kannst mal kurz schauen ob der link die düse ist? http://scooter-center.com/catalog/pr...28348a84d043ad
    is ja die von gurtner...
    stimmt das mit den unterschiedlichen vergasern und den verschiedenen gewindetypen? hätt mir dann die von gurtner bestellt (und den buzzetti seitenständer...)

  6. #16
    Registriert seit
    28.05.2006
    Ort
    Duisburg NRW.
    Beiträge
    832

    Standard

    Ja das Sind die Düsen die Müßen von Gurtner sein andere passen nicht rein, bestell dir eine 58 und 60 Hauptdüse wobei ich der Meinung bin das Eine 58 Ausreicht.

  7. #17

    Standard

    huhu... und die gemischeinstellung? nu da ich nich zum händler gurken wollte hätt ich sie so gelassen... werd mir dann also die 58er bestellen und es euch wissen lassen obs funktioniert hat... kann aber etwas dauern... muss dann ja auch noch den ständer dranbasteln, mir graut es schon davor die untere verkleidung auszusägen...

  8. #18
    Registriert seit
    28.05.2006
    Ort
    Duisburg NRW.
    Beiträge
    832

    Standard

    Warte Warte hast du noch zeit ? ? ? wollte noch was schreiben dauert aber was. Also ich bin zum Händler gefahren und habe mir eine neue Gemischschraube bestellt, nach drei Tagen war die Neue Einstellschraube da, ich hatte ihm gefragt ob er mir die Rein macht er sagte kein problem, er machte die Rein holte sein Tester raus und stellte mir den Motor ein, das Ganze hat mir 12,69 ,- gekostet ist billiger als der Spezialschlüssel.

    Und das Schönste daran ist mann kann jetzt die Neue Schraube mit einen ganz normalen Schraubendreher selber nach stellen. Ja gut mein Händler hat den Abgaswert neu eingestellt, aber der Hatte ihn viel zu mager eingestellt siehst du durch diese neue Schraube konnte ich mir das Selber nachstellen.

    Wie schnell ist denn deiner jetzt mit dem Tecnigas ?

    Gemischschraube reindrehen dann läuft der Motor magerer
    Gemischschraube rausdrehen dann läuft der Motor fetter

    Du muß aber auch öffters mal nach der Fahrt die Zündkerze rausdrehen und nachsehen wie die Farbe der Zündkerze ist.

    Schwarz ist zu Fett
    Grau ist zu Mager

  9. #19

    Standard

    also wo ich probe gefahren war ging er bis zum x vom ludix. aber mir geht es mehr um den zug statt um speed
    nu ich weiß jetz nicht was ich mit dem gemisch machen soll... ei ei ei.
    "amateur" so kann ich mich nennen. der abgaswert is mir eigentlich schnuppe, muss ja nich zur au. und das sls is dann sowieso tot...

  10. #20
    Registriert seit
    28.05.2006
    Ort
    Duisburg NRW.
    Beiträge
    832

    Standard

    Ist ja kein Motorrad oder Auto, das Bisschen was der Roller an Werte aus dem Auspuff Spuckt stört glaube ich keinen.

    Zieht dein Roller garnicht aus dem stand ? ? ? ? ?

    Ich komme mit der Tachonadel zwischen dem i und x aber die Laufen wohl alle so schnell ist bestimmt Standard beim Blaster, und wenn ich meine Zukünftige hinten drauf habe dann zeigt die Nadel weit über 80 Km/h an.

    Ob ich alleine fahre oder zu zweit der Blaster beschleunigt einfach super ist für mich der Schnellste Serien Roller derzeit auf dem Markt nur das Staufach ist recht klein aber damit kann mann leben es gibt schlimmeres.

Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Unterstützt und gesponsert von www.peugeot-bike.at und www.willinger.com